Navigation Automatische Zielvorschläge deaktivieren

• Wie kann man die automatisch generierten Navigationsvorschläge nach jedem Fahrzeugstart deaktivieren?

Zumal ich das werksseitige Navi gar nicht nutze...

Bin schon alle Optionen unter Navigation durch, auch unter den allgemeinen Einstellungen. Nichts gefunden.

Meinem Kollegen geht es mit seinem 308 genauso.

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Du bist im falschen Menü. Du musst ins Navi gehen und dort unter Einstellungen Datenschutz.

Ist leider das blöde, dass der Hersteller auf TomTom setzt :rolleyes:

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich weiß gar nicht was alle gegen das TomTom haben, ist das beste Navi was ich bis jetzt hatte. Alle Staus werden in Echtzeit sofort angezeigt, Die schnellste Alternative wird sofort bereit gestellt. Zudem wird angezeigt wie lange ein Stau dauert, es gibt ein Warnton wenn ein paar Hundert Metre vor dir die Autos stehen, das heißt du wirst früh genug gewarnt und fährst nicht voll auf den Stau auf. Und es ist sehr schnell. Ich hatte noch nie was besseres, da kommt Google bei weitem nicht mit. Ein Kumpel von mir ist gleichzeitig mit mir gestartet, sein Google zeigte die Alternative beim Stau nicht an, er kam 20 Minuten später an als ich und ich hatte kein Stau.

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Ich weiß gar nicht was alle gegen das TomTom haben, ist das beste Navi was ich bis jetzt hatte. Alle Staus werden in Echtzeit sofort angezeigt, Die schnellste Alternative wird sofort bereit gestellt. Zudem wird angezeigt wie lange ein Stau dauert, es gibt ein Warnton wenn ein paar Hundert Metre vor dir die Autos stehen, das heißt du wirst früh genug gewarnt und fährst nicht voll auf den Stau auf. Und es ist sehr schnell. Ich hatte noch nie was besseres, da kommt Google bei weitem nicht mit. Ein Kumpel von mir ist gleichzeitig mit mir gestartet, sein Google zeigte die Alternative beim Stau nicht an, er kam 20 Minuten später an als ich und ich hatte kein Stau.

Kann ich so nur bestätigen, um Welten besser als G.Maps

• Tom Tom zählt wirklich zu den besten Systemen wenn nicht es das Beste ist.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau