Du Frage hatte ich auch mal hier gestellt:
Telepass, Bip&Go, ...
Die Box habe ich daraufhin in der Nähe des Innenspiegels angebracht. Funktioniert einwandfrei.
Du Frage hatte ich auch mal hier gestellt:
Telepass, Bip&Go, ...
Die Box habe ich daraufhin in der Nähe des Innenspiegels angebracht. Funktioniert einwandfrei.
Musst ja keins entwerfen. Ich dachte nur, du hättest vielleicht eine interessante Idee.
Zitat von Astra_TomHat das schon mal jemand reklamiert?
Ich befürchte dann folgendes Ergebnis:
Root cause: Folgefehler, da Inspektionsintervall nicht eingehalten wurde.
Abhilfe: Inspektion durchführen lassen.
In der Anleitung habe ich eine günstigere Lösung gefunden:
pasted-from-clipboard.png
Astraloge, wie sähe das Icon zur Durchschnittsanzeige aus, wenn du es entworfen hättest?
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass diese unsinnigen Kilometerangaben wohl normal sind wenn das Intervall zeitlich überschritten wurde.
Dann müsste etwas im auto umkonfiguriert werden. AGM hat eine höhere Ladeendspannung als EFB.
AGM ist zudem teurer. Wenn meine kaputt geht würde ich sie wieder mit einer EFB ersetzen. Ich würde wohl auf einen höheren Kaltstartstrom achten, wenn es eine in passenden physikalischen Abmessungen gibt.
Vor ein paar Stunden hatte ich sie zum zweiten Mal.
Nur diesmal ist mir nicht klar warum. Ich rollte auf eine Kreuzung zu und schaute ob ein Auto von links kommt. Dabei kam die Meldung in gelb.
Ich fahre einen Diesel und kenne das Problem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Benziner normal sein soll.
Der Motor läuft dann wie im Leerlauf oder schaltet ab wenn Start-Stopp aktiv ist.
Bei dir läuft dann nicht gerade ein anderer Verbraucher, wie z.B. die Klimaanlage auf Hochtouren, oder?
Es könnte der "Zahlenstrahl" aus dem Mathe-Unterricht sein. Also Strecke seit letzten auf 0 setzen.
Opera AI hat mal gemalt, was ich meine:
pasted-from-clipboard.png
Ich hatte so etwas einmal und hier im Thread geschrieben: