Ich habe mal kurz nach der Teilenummer gegoogelt. Beim Citroen-shop ist sie auf Lager für 76 €:
https://citroen-shop.eu/de/kof…tCurrency=1&id_currency=2
Beiträge von TST
-
-
Oh nein

Du wirst noch einiges an Ungereimtheiten finden wenn du aufmerksam bleibst.
Wenn AdBlue zur Neige geht wird für 300 km angezeigt, dass man noch 2400 km weit kommt, dann 2100 km für die nächsten 300 km.
Gilt dies bei der 1. Anzeige oder bei der letzten?Mir fiel gestern auf, dass er ein 100 km/h-Schild falsch als 70 km-Schild erkannte. Ich fuhr mit Tempomat mit 100 km/h weiter.
Ich hätte erwartet, dass er mir anbieten würde auf 70 km/h zu wechseln oder die 70 km/h in rot anzeiggen würde.Beides passierte nicht.
Heißt das "Ich habe 70 km/h erkannt und bin mir nicht sicher"?
-
Ich würde es zumindest diese Woche noch melden, am besten in Textform oder sogar schriftlich.
Dann hast du etwas in der Hand, dass das Problem in der Garantiezeit auftrat und du es gemeldet hast.
Die Behebung muss normalerweise nicht innerhalb der Garantiezeit liegen.
-
-
Ich kenne nur den Zubehörkatalog. Falls du den suchst:
https://www.opel.de/online-kau…1GO5C5&engineCode=DXD00CD -
Zitat von mj1985
Was an der Stelle nicht mehr ging, waren die RFID Aufkleber
Für RFID müsstest du eine Stelle suchen, bei der zumindest kein Metall unter der Spule oder dazwischen ist.
Ginge vielleicht:
- Seitenscheibe
- In der Stoßstange (wenn kein Metalliclack)
- unter der Kappe des Außenspiegels (wenn kein Metalliclack)
-
Ich habe eine heizbare Frontscheibe und das gelbe ist der Halter der Mautbox. Es funktioniert!
-
Du Frage hatte ich auch mal hier gestellt:
Telepass, Bip&Go, ...Die Box habe ich daraufhin in der Nähe des Innenspiegels angebracht. Funktioniert einwandfrei.
-
Musst ja keins entwerfen. Ich dachte nur, du hättest vielleicht eine interessante Idee.
-
Zitat von Astra_Tom
Hat das schon mal jemand reklamiert?
Ich befürchte dann folgendes Ergebnis:
Root cause: Folgefehler, da Inspektionsintervall nicht eingehalten wurde.
Abhilfe: Inspektion durchführen lassen.In der Anleitung habe ich eine günstigere Lösung gefunden:
pasted-from-clipboard.png