Gar nicht. Wenn es was gibt, meldet sich das Auto.
Beiträge von Supachris
-
-
Opel spart sich kaputt, mal wieder.
Ich bezweifle, dass Opel da irgendwas zu entscheiden hat

-
Home Assistent. Da gibt's einen eigenen Thread dazu.
-
Small ist aber eigentlich Corsa/208.
Wahrscheinlich darum bleiben sie bei der alten Plattform - Small zu klein, Medium zu groß
Das scheint noch nicht entschieden. Auf der Präsentation findet man das C-Segment bei beiden. Bei Small geht es bis zu 82kWh Akku, sollte auch für den Astra reichen. Aktuell scheint die small Plattform ja eh zu hängen...
-
Und ja, was man so liest ist Plattformbedingt einfach nicht mehr Akku drin beim E.
Da müssten sie auf die die STLA Medium wechseln damit es da ne Chance gibt.
Der Astra steht aber dann auf der STLA-Small Plattform. Die Medium ist für die größeren Modelle. Mehr Akku ist dann aber trotzdem möglich.
-
Ach, da gibts auch mal eine Meldung? Ich hab schon 78% im HA gesehen, aber ohne Meldung bisher. Die wird auch im Stand immer mal aus der HV Batterie geladen.
-
Na mal sehen. Schlimmer als jetzt kann es ja hoffentlich nicht werden.
-
Und waren die Radio Favoriten weg durch das Abklemmen?
-
Kommt drauf an, wer das Laden gestoppt hat. Wenn die Wallbox das Laden unterbrochen hat, dann aus dem Akku. Wenn das Auto beendet hat bei 100%, dann aus der Wallbox.
Was es macht, wenn man per "später" Laden verschiebt, weiß ich nicht. Noch nie probiert.
-
OK. Heute ging es zumindest nicht, was natürlich auch an den langen Ladezeiten liegen könnte.