Bremsflüssigkeit für 173 Euro Netto? Woraus besteht die, aus Gold?
Inspektionskosten Opel Astra L - Preis Service Kosten Serviceplan
-
-
Das muss ja eine mega Premium Flüssigkeit sein für 173€ netto. Wahrscheinlich mit Öko Zertifikat und handgewonnen aus tibetanischen Mineralien?
-
Wirklich Wahnsinn! Habe wie gesagt die exakten Sachen gewechselt bekommen für 300€ weniger. Die würden mich nie wieder sehen. Hätte ich ihnen bei der Rechnung aber auch direkt mittgeteilt. Haben sie dir den Rechnungsbetrag vorher genannt? Mir haben sie ihn auf den Cent genau vorher genannt.
-
Krasse Preisunterschiede:
E-Preise:
Bremsflüssigkeit (Original Stellantis): 15,65€
Motoröl: 17,75€ (abzüglich 10% Rabatt)
Reiniger: 6,60€
Hochleistungsfett: 1,98€
Innenraumkohlefilter: 29,34€
Dichtung: 1,40€
Ölfilter: 18,23€
---
Gesamt:
Bremsflüssigkeit ersetzen: 13,03€
Inspektion: 2,4,6: 70,35€
Gesamt Brutto: 247,38€
Auf meiner Rechnung steht natürlich nichts, von kostenloser Prüfung von Profiltiefe & Co. weil es verdammt nochmal im Serviceplan steht
-
Bremsflüssigkeit 173€ .???? Was ist das denn für ein Datensatz.Das hätte ich nicht bezahlt ,ich glaube die Rechnung hätte ich revidiert oder denen um die Ohren gehauen.Das ist Abzocke.......
-
Mich haben sie dort auch das letzte mal dort zur Inspektion gesehen. Lieber fahre ich ein paar Kilometer mehr für einen besseren Preis. Jedenfalls frage ich lieber hier nochmal nach . Leider gibt es in Hamburg keine Alternative zum De..o soweit ich weiß.
-
Krass , Hamburg ist doch so ne nette Großstatt und dann keine Alternative an Opel Händler......
-
Die sitzen auch hier rund um Bremen überall. Mein Händler hier in Bremerhaven ist kein Dello, aber denen irgendwie unterstellt. Dann bei meinem ganzen Radiotheater lief das alles über Dello an Opel.
Meine Rechnung für die 2. Inspektion lag aber auch bei fast 700€
-
Also 2x Bremsflüssigkeit, was heißt das: 2 Liter?
Vielleicht ist das Komma verrutscht, aber 2x????
-