Hast du die Benachrichtigung im Android auch aktiviert? Ich bekomme aktuell wieder zuverlässig die Meldung wenn voll ist..sind gerade im Urlaub, da laden wir öffentlich öfters mal voll.
Beiträge von Supachris
-
-
Ist mir noch nie aufgefallen, aber ich fahre ja auch nur die 10m rückwärts aus der Einfahrt. Warum ist das so? Wenn das alle machen, wird es ja kein Software Bug sein, sondern irgendeine Absicht dahinter stecken.
-
Fährst du einen Verbrenner oder Elektro? Das scheint ja schon ein Unterschied zu sein, wie man hier liest. Am BEV hatten wir bisher keine Probleme, auch mit 3-4 Leuten.
-
Update: Letzte Woche war Service und HU. Der TÜV hatte nix zu bemängeln und der FOH Meister sagte, damit muss man leben. Da ich die Bremsen immer mal frei bremse, war das Tragbild auch völlig OK, Bremswerte ebenfalls. Das Geräusch kommt wohl vom Grat an den Stellen, wo der Rost aufhört, da schleift dann der Belag eine Weile.
-
Komisch. Vielleicht ein Software Problem? Bei mir bleibt die immer auf dem eingestellten 1 Punkt.
-
Selbst bei konstanten Außentemperaturen, kommt es im Innenraum teilweise zu Temperaturschwankungen, so dass ich immer mal wieder nachregeln muss.
Welchen Modus hast du? Ich hab auf Mild, also 1 Punkt. Vielleicht ist sie bei den stärkeren Modi nicht so gut?
-
Das scheint dann aber nur bei den Verbrennern so zu sein? Mein BEV geht sofort beim Antippen des Schalters an.
-
Oder da ist keine Berufsschule und da kann der Azubi das Windows 95 mal durch booten.
-
Aus irgendeinem Grund schrauben sie meist Montags an den Servern.
-
Hm, hier funktioniert gerade mal alles. Seit dem letzten großen Fasching sind die Statusdaten auch wieder stabil.
Schreib doch mal dem Support. Manchmal geschehen ja noch Wunder.