Bei mir ist die IVI Dimmung auch unabhängig von der Lichtautomatik, und manchmal etwas übereifrig. Wenn man durch ein Waldstück fährt oder unter einer Brücke. Hab 1.25.
Beiträge von Supachris
-
-
80% Ladung gibt es im Astra mittlerweile, myOpel 2.0 wird es ebenso bald geben und hat bisher hervorragende Kritiken bekommen (als myVauxhall 2.0).
Gibt's da mittlerweile Infos, ob es das auch als Update geben wird? Oder ist das nur den neuen Modellen vorbehalten, die ab Werk damit ausgestattet sind?
-
Ich glaube, du musst ein Stück geradeaus fahren, um den Lenkwinkel Sensor zu kalibrieren, dann geht der Fehler weg. Stand hier mal irgendwo.
-
Ja genau. Und die fehlende Verstellmöglichkeit für die Leuchtweite links unter dem Lenkrad.
-
Ist wahrscheinlich hauptsächlich nicht gewollt. Klar, der E hat nur 62kW Dauerleistung, aber selbst alte Fiestas mit 55kW hatten (kleine) Anhänger. Vermutlich wollen sie aber nicht, dass die Kunden sich beschweren, wenn dann die Reichweite sinkt...
-
Das geht schon, aber da braucht man echt Zeit. Wenn man nicht jedes einzeln löscht und wartet, bis es fertig gelöscht ist und dann erst das nächste löscht, dann kommen die gerne auch beim nächsten Update einfach wieder.
-
Bei mir lädt das immer mal stückweise, so 15-30 min nach Abstellen des Autos vor dem Haus. Da ist WLAN verbunden und nach ein paar Tagen sind die Karten komplett. Wahrscheinlich geht das IVI nach einer Weile in den Standby und dann wird beim nächsten Mal weiter geladen.
-
Bei mir stehen auch 2L Bremsflüssigkeit drauf, aber 21€ netto pro Liter.
-
Das muss ja eine mega Premium Flüssigkeit sein für 173€ netto. Wahrscheinlich mit Öko Zertifikat und handgewonnen aus tibetanischen Mineralien?
-
Wie es in dem verlinkten Thread steht. Mit 3 Fingern (genau 3 Finger!) lange auf das Display tippen, dann kommt eine Code Eingabemaske. Da 1232020 eingeben und Enter. Dann kannst du dir die Infos anzeigen lassen.