Hier gab's heute auch die Gegenwart.
Ich tippe auf Mobilfunkbetreiber, das klappte bei denen noch nie pünktlich.
Hier gab's heute auch die Gegenwart.
Ich tippe auf Mobilfunkbetreiber, das klappte bei denen noch nie pünktlich.
Kann es sein, dass die Drehung im Symbol geschwindigkeitsabhängig ist? Ich hab vorhin mal auf einer Stadtfahrt getestet, da drehte es weder im HUD noch im FID. Dreht aber bei mir definitiv auf der Autobahn, da amüsieren sich die Kinder immer, dass sich der grüne "Alien-Käfer" dreht.
In der Stadt kommen beim ID 2.0 auch nicht die äußeren Linien.
Im HUD sehe ich das sicher meistens nicht, wenn ich längere Strecken fahre, nutze ich da oben das geile Navi Overlay, da ist der Käfer nur sehr klein.
Bremslichter gehen sowohl im HUD als auch im FID.
Kommt sicher auf die Software Version an. Bremslicht zeigt meiner an, zumindest im Fahrerdisplay. Im HUD weiß ich gerade nicht.
Was genau meinst du, was immer gehen sollte und sogar in der Anleitung steht?
Nicht zum HUD, sondern zum Drive Assist 2.0. Der wurde beworben, dass er vorausschauend arbeitet und vor Kurven oder Geschwindigkeitsbegrenzungen langsamer wird. Aber das scheint ja so gut wie nie zu klappen, außer auf deinen 2 Straßen.
Bei mir lenkt er mit Drive Assist 2.0 kaum merklich (wenn überhaupt) dagegen, wenn ich ohne "OK" die Spur wechsle.
Ja, man muss sich vielleicht dran gewöhnen, ist auf jeden Fall deutlich stärker als der Spurhalte-Wächter, der einen sanft in die Spur zurückholt, wenn man auf die Linie fährt. Da ich aber keinen Mehrwert in 2.0 gegenüber 1.0 habe (siehe oben), hab ich den deaktiviert.
Das denke ich auch und das würde auch erklären, wieso es mal geht und mal nicht. Ich kann mich an die Zeit mit den Nokia Handys erinnern, das war auch jedes Mal ein Spaß mit der Zeitumstellung.
Ich habe auf Netzwerk stehen, beim letzten Mal im Oktober hat es direkt umgestellt, letzten März auch erst nach ein paar Tagen.
Naja, eigentlich sollte das ja immer gehen, steht sogar in der Anleitung. Auch dass er vor Kurven die Geschwindigkeit reduzieren soll. Die werden den 2.0 schon nicht ohne Grund rausgenommen haben. So richtig dolle ist das nicht. Ich mag es auch nicht wenn der unbedingt selbst die Spur wechseln will und auf das OK wartet, solange aber stark gegenlenkt.
Hier ist trotz mehrfacher Fahrten immer noch Normalzeit. Wir Sachsen hängen halt immer bissl hinterher ![]()
Ich würde sagen ja. Das im Fahrerdisplay auf jeden Fall, im HUD auch ziemlich sicher. Aber wie gesagt, ich hab 2.0 aus.
Das mit den neues Limit demnächst hatte ich noch nie, als ich den 2.0 aktiviert hatte. Da der mich aber immer beim Überholen oder Abfahren von der Autobahn nervt, hab ich den deaktiviert und fahre mit 1.0, da lenkt das Symbol mit.