Kann ich mir auch fast nicht vorstellen bzw. ist irgendwie auch sogar gefährlich. Welches Modell soll das denn haben?
Beiträge von CaraCampster
-
-
Ein selbst zurück drehendes Lenkrad? Habe ich noch nie von gehört. Wiederum beim Stufenlos höhenverstellbarem Lenkrad, kenne ich nicht wirklich ein Auto welches das nicht hat.
-
Die 2000lm gelten auch für Xenon. Es gibt 25W Xenon das keine braucht. Lass uns jetzt aber wieder Astra spezifischer werden.
-
Die Frage ist aber, habt ihr diese Funktion explizit bestellt? Steht das in eurer Auftragsbestätigung? Kurbelfenster und Schaltgetriebe wie hier beispielsweise genannt stehen da auf jeden Fall drin. Das ist ein Unterschied. Soll nicht heißen das ich das gut finde von Opel. Ich habe auch ein Auto mit dieser Rückmeldung. Für mich persönlich ist das aber wirklich eine unwichtige Funktion. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.
-
Verstehe ich auch nicht. Ist hier aber Standard, sich über jede Kleinigkeit die kaum der Rede wert ist aufzuregen.
-
Bei uns im Emsland war in der letzten Zeit viel Schnee und Eis. Einmal wollte der linke Außenspiegel nicht ausklappen. War wohl eingefroren. Danach habe ich das ausklappen ausgestellt.
-
Also ich finde das ist überhaupt nicht schwer. Habe einen Handschalter. Ich fahre sehr vorrausschauend und auf der Autobahn meißt nicht schneller als 120kmh. Habe vorher zwei VAG 150PS TSI gehabt. Die waren sogar noch ein bisschen sparsamer. Aber das ist schon ganz OK so.
-
Ich habe bei meinem 1.2er 130PS eigentlich nie wirklich einen Verbrauch über 6l. Im Moment fahre ich ihn mit 5.8l Ziemlich ausgeglichen zw. Stadt, Land und Autobahn.
-
Genau so ist es. Hat er nur mit DriveAssist 2.0
Sonst geht es nur mit einer kleinen Bewegung am Lenkrad weg. Bei mir bleibt die Meldung dann aber trotzdem oft und geht nur weg wenn quasi die zweite Meldung kommt.
-
Ich hatte jetzt wo es sehr kalt ist auch schon zweimal das Problem das die Beifahrertür von außen nicht aufgeht. Von innen ging sie ganz leicht auf. War also nicht eingefroren oder so.