Mein Geräusch ist komplett anders. Es ist mehr ein Poltern als so ein Zirpen. Bei mir ist es wie gesagt, vorne an der Scheibe. Jetzt wo ich was zwischen geklemmt habe ist es weg.
Beiträge von CaraCampster
-
-
-
Nein, dass haben mehrere. Bei mir ist es nach dem letzten Besuch beim Händler wo mir stolz berichtet wurde das es abgestellt ist, natürlich nicht weg. Ich habe jetzt auch selbst unter dem Gitter nachgeschaut. Der Händler hat da alles mögliche gedämmt. Es ist leider nur dauerhaft weg wenn ich was zw. Scheibe und Armaturenbrett stecke. Ich will jetzt demnächst das Gitter nochmal abmachen und damit fahren. Eventuell finde ich so besser die Ursache. Anfangs hatte ich es auch hinter den Displays vermutet, es kommt aber von weiter oben. Bin demnächst parallel aber auch wieder beim Händler wegen einer Software Sache. Er wird sich freuen wenn ich ihm von dem weiter vorhandenen Klappern berichte.
-
Ist klar, dass stimmt. Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Versuchen vorher hätte man es sollte, bevor man für über 700€ selber was kauft.
-
Naja, Aufwand ist ja relativ. Ein Telefonat führen. Da kann man dann ja schonmal eine Tendenz ablesen. Dann entweder noch ein oder zweimal zum Händler fahren. Der Preis war schon sehr hoch. Laut meiner aktuellen Erfahrung mit Opel bin ich mir sehr sicher ihr hättet da eine Lösung gefunden. Aber gut, jetzt ist es eh zu spät. Aber Hauptsache es funktioniert wieder alles.
-
Gibt es da keine Kulanz von Opel? Da würde ich aber drauf bestehen. Wenn sich das Profil einfach gelöst hat, ist das jawohl ein Konstruktionsmangel. 702€ ist ja schließlich viel Geld.
-
Die 360grad Kamera hat doch diese Linien. Oder bist du jetzt nur beim neuen Astra mit der 180Grad Kamera?
-
Also ich habe mein GS 130PS Handschalter vor 1,5 Jahren mit erweiterter Garantie für ca. 21k bekommen. Hatte 8000km gelaufen. 30k finde ich jetzt schon teuer.
-
Die 180 Grad Kamera ist grundsätzlich nicht schlecht. Damit kann man auch gut parken. Wir haben die im Spacetourer auch. Das Problem ist die Qualität des Kamerabild. Da ist die 360 Grad Variante einfach viel besser. Es ist nun mal im Astra bisher eins der besten Sachen die verbaut sind. Das genau das jetzt weggefallen ist, ist einfach nur ärgerlich.
-
Hat man auch nicht. Fahre selber auch noch ein tiefergelegten VW Beetle. Wie gesagt, es macht hochgradig sinn gerade ein E-Fahrzeug tieferzulegen. Die mindest Bodenfreiheit ist bei einem Serienfahrzeug nicht erreicht. Mich wundert aber auch das es kein entsprechendes Fahrwerk gibt.