Die 360grad Kamera hat doch diese Linien. Oder bist du jetzt nur beim neuen Astra mit der 180Grad Kamera?
Beiträge von CaraCampster
-
-
Also ich habe mein GS 130PS Handschalter vor 1,5 Jahren mit erweiterter Garantie für ca. 21k bekommen. Hatte 8000km gelaufen. 30k finde ich jetzt schon teuer.
-
Die 180 Grad Kamera ist grundsätzlich nicht schlecht. Damit kann man auch gut parken. Wir haben die im Spacetourer auch. Das Problem ist die Qualität des Kamerabild. Da ist die 360 Grad Variante einfach viel besser. Es ist nun mal im Astra bisher eins der besten Sachen die verbaut sind. Das genau das jetzt weggefallen ist, ist einfach nur ärgerlich.
-
Hat man auch nicht. Fahre selber auch noch ein tiefergelegten VW Beetle. Wie gesagt, es macht hochgradig sinn gerade ein E-Fahrzeug tieferzulegen. Die mindest Bodenfreiheit ist bei einem Serienfahrzeug nicht erreicht. Mich wundert aber auch das es kein entsprechendes Fahrwerk gibt.
-
Grundsätzlich hast du Recht. Das komische ist nur das es ja scheinbar bei jedem irgendwie anders ist. Meiner hat sich diesmal sehr schnell umgestellt. Komisch ist das ganze schon.
-
Danke für das Bild. Meiner war deshalb schon beim FOH und muss deshalb aber nochmal dorthin. Dann sollen sie es dauerhaft abstellen. Jetzt mit dem Bild könnte ich es theoretisch wohl auch selber aber soll sich der Händler darum kümmern. Die bekommen den Astra schon noch leise...
-
Er war ja grundsätzlich noch innerhalb einer Garantie, nur nicht mehr der vollen. Ist ja aber jetzt auch egal. Es ist ja wie gesagt warmgemacht und gebogen worden. Es sieht jetzt einwandfrei aus.
-
Ich habe ja auch die lästigen Geräusche von unter dem Gitter. Ich habe im Internet schonmal ein Bild von dem Gitter gesehen. Da könnte man erkennen wo die Kunststoffnasen sitzen. Leider finde ich das Bild nicht mehr. Hat das zufällig jemand. Eventuell sogar mit einer Beschreibung zum Ausbau? Die Geräusche kommen bei mir definitiv aus diesem Bereich. Danke!
-
Mein Händler könnte den kompletten Tausch nicht einfach so machen. Mein Wagen ist aus der reguläre Garantiezeit. Er hat nur noch eine erweiterte Garantie mit aber geringerem Umfang. Er hat den Tankdeckel aber erwärmt und oben leicht gebogen. Jetzt liegt er wirklich deutlich besser an.
-
Die 8cm als Richtwert gelten da aber auch. Da wird er ab Werk ja deutlich drüber sein. Besonders beim electric kann sich die Tieferlegung ja merklich auf den Verbrauch auswirken. Ist also keine schlechte Sache.