Wirklich Wahnsinn! Habe wie gesagt die exakten Sachen gewechselt bekommen für 300€ weniger. Die würden mich nie wieder sehen. Hätte ich ihnen bei der Rechnung aber auch direkt mittgeteilt. Haben sie dir den Rechnungsbetrag vorher genannt? Mir haben sie ihn auf den Cent genau vorher genannt.
Beiträge von CaraCampster
-
-
726€ für die zweite Inspektion!? Warum? Ich habe 420€ dafür vor zwei Wochen bezahlt. Das fand ich schon sehr teuer. Was haben sie denn alles gemacht? Bei mir Inspektion mit Ölwechsel, Luft und Pollenfilter sowie Bremsflüssigkeit Wechsel
-
Bei mir kommt die Animation und Melodie wenn ich die Türe öffne und dann wieder wenn ich den Motor ausmachen. Ganz zuverlässig wie es auch sein soll.
-
Ich denke auch das Gesamtpaket Astra ist schon wirklich gut, egal mit welchem Antrieb. Nirgends Perfekt aber in der Summe aller Faktoren immer ziemlich gut und meißt besser als die Konkurrenz. Es gibt hier irgendwie nur sehr viele Leute die das anders sehen bzw. einfach alles schlechtreden müssen. Einfach nicht darauf hören.
-
Warum, man muss doch nur eine Blende entfernen. So wie bei so ziemlich allen anderen Autos auch. Was ist da bei Stellantis jetzt angeblich schlechter als bei anderen Konzernen?
-
Perfekt, danke
-
Genau, warum unnütz? Software Updates kommen doch auch über WLAN oder nicht?
-
Ich will jetzt dir und spezielle deiner Frau nicht zu nahe treten aber ich denke da sollte es doch eine andere Lösung geben als hässliche Stahlfelgen zu nehmen. Eventuell ein paar Runden auf einem Fahrsicherheitsplatz, anderen Parkplatz wählen, anderes Auto, andere......😉 Man kann alles lernen wenn man möchte.
-
Kann denn einer sagen, wie das Gitter da oben abgeht? Möchte es nicht kaputtmachen. Ich vermute die Geräusche aber auch genau dort in dem Bereich.
-
OK, dass ist dann doch absolut nichts für mich. Für den Astra haben sie aber doch auch nichts? Denk an den Hebel für den Rückwärtsgang. Wie willst du das da machen?