Verstehe ich auch nicht. Ist hier aber Standard, sich über jede Kleinigkeit die kaum der Rede wert ist aufzuregen.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Bei uns im Emsland war in der letzten Zeit viel Schnee und Eis. Einmal wollte der linke Außenspiegel nicht ausklappen. War wohl eingefroren. Danach habe ich das ausklappen ausgestellt.
-
Also ich finde das ist überhaupt nicht schwer. Habe einen Handschalter. Ich fahre sehr vorrausschauend und auf der Autobahn meißt nicht schneller als 120kmh. Habe vorher zwei VAG 150PS TSI gehabt. Die waren sogar noch ein bisschen sparsamer. Aber das ist schon ganz OK so.
-
Ich habe bei meinem 1.2er 130PS eigentlich nie wirklich einen Verbrauch über 6l. Im Moment fahre ich ihn mit 5.8l Ziemlich ausgeglichen zw. Stadt, Land und Autobahn.
-
Genau so ist es. Hat er nur mit DriveAssist 2.0
Sonst geht es nur mit einer kleinen Bewegung am Lenkrad weg. Bei mir bleibt die Meldung dann aber trotzdem oft und geht nur weg wenn quasi die zweite Meldung kommt.
-
Ich hatte jetzt wo es sehr kalt ist auch schon zweimal das Problem das die Beifahrertür von außen nicht aufgeht. Von innen ging sie ganz leicht auf. War also nicht eingefroren oder so.
-
Bei dem Wetter aktuell geht S/S nicht.
-
Ich muss sagen mir hat es der B10 auch ziemlich angetan. Nächstes Jahr soll eigentlich ein Vollelektrischer Wagen her. Aber zwischen dem Astra und dem B10 oder auch B05 liegen ja Welten. Wenn Leapmotor nächstes Jahr wirklich in Spanien produziert, habe ich mit dem Chinesen kein Problem mehr.
-
Ist auch nicht so. 4G soll wenn überhaupt weit nach 2030 abgeschaltet werden.
-
Beim Benziner geht nicht der Motor aus, nur die Displays sind ein paar Sekunden schwarz. Nicht schön aber wie gesagt, kein Weltuntergang.