Laut Preisliste sind sie nicht immer elektrisch anklappbar. Der aktuelle Edition hat z.b. keine. Ich denke der Elegance früher dann auch nicht. Dann werden sie sich sehr wahrscheinlich auch nicht automatisch absenken.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Er meint damit die Ausstattungsvariante. GS ist ja eine "gehobeneren" Variante. Unterhalb dieser wie in deinem Fall ist sie wohl nicht Bestandteil der Ausstattung.
Elektrisch anklappbar ist er auch nicht oder?
-
Nein, Ölverbrauch ist Quatsch. Es geht nur um den Zahnriemen. 5W30 ist aber richtig.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich merke überhaupt nicht wirklich ein Unterschied zwischen Klima an oder aus. Ich merke nur einen Unterschied zwischen Sommer und Winter. 900+ KM erreiche ich nur im Sommer (mit Klima).
-
Wie genau kommt ihr darauf, dass der Sportmodus Auswirkung auf das manuelle Getriebe hat? Das hat es natürlich nicht, wie denn auch. Steht doch auch ganz deutlich in der Beschreibung. Nur die Lenkung und die Kennlinie des Gaspedal wird verändert.
-
Das macht meiner leider auch ziemlich regelmäßig an einer Stelle. Man fährt nach einer Ampel an, in eine Senke. Kurz danach geht es wieder rauf. Ich denke er erkennt die Straße als Hindernis.
-
Ich möchte fast wetten es ist von Vogelkot der sich eingebrannt hat. Habe ich bei meinem leider auch an zwei kleine stellen. Der Opel Lack ist wirklich nicht gut und auf dem Dach ist er m.M.n besonders schlecht. Habe mein Dach gestern poliert und versiegelt. Der schwarze Lack ist einfach über den anderen Lack "gepinselt" worden.
-
Ja absolut, sollen sie machen. Ich wundere mich nur, wie sie da den Zusammenhang herleiten wollen.
-
Wurde bei unserem Spacetourer schonmal auf Garantie getauscht, weil S/S nicht zuverlässig funktionierte. Was hat der mit Pixeln auf dem Display zu tun?
-
Das führt zu überhaupt keinen Problemen. Ihr müsst selber wissen was ihr macht aber glaubt nicht alles was die Leute sagen. E10 kann problemlos getankt werden. Man hat kein höheren Verbrauch oder Verschleiß oder sonst ein Quatsch. Das einzige was man merkt ist, die Geldbörse wird geschont. Ich tanke es seit es in Deutschland verfügbar ist in alle Autos und noch nie etwas gehabt.