Beiträge von CaraCampster
-
-
Das sieht völlig normal aus. Der Grat an dem Gussteil ist von der Herstellung. Da hing das nächste Bauteil dran. Das ist nicht sauber geschliffen. Ist aber an der Stelle ja auch überhaupt nicht notwendig. Hat meiner auch ungefähr so. Wird aber bei jedem minimal anders aussehen.
-
Nein, ist nicht richtig! Bei deiner Quelle wird Xenon verallgemeinert. Es gibt eine 25W unterhalb von 2000lm und eine 35W oberhalb von 2000lm Variante. Ich besitze selber z.Z zwei Fahrzeuge mit der "schwachen" Variante. Beide haben alle diese Punkte nicht. Habe neben dem Astra noch ein VW Beetle Cabrio und ein Citroen Spacetourer.
Audi hat es meine ich so ca. 2010 beim A1 eingeführt.
-
Alles klar. Habe schonmal vorsichtig gerade gezogen. Ist wohl wirklich fest. Noch ein Trick oder wirklich nur sehr feste ziehen?
-
Mega, genau das habe ich gesucht. Habe ich direkt bestellt. Danke!
-
Alles anzeigen
ist doch eigentlich Standard, seit dem die damals die Servolenkung eingeführt haben, natürlich nicht, wenn die Lenkung sehr schief steht oder wenn das Auto bereits aus ist. und auch nicht so, dass es gegen einen geringen Widerstand ankommt. es dreht sich leicht zurück. sodass es weitgehend gerade ist, wenn man zurück kommt. das ist ja praktisch der Spiel im Lenkrad, der wieder freigegeben wird
na ja, wie dem auch sei.
es fällt mir nur auf, dass das Astra Lenkrad überdurchschnittlich häufig nicht in GRundstellung ist.
habe gerade noch mal die probe gemacht.
bei 4 von 5 Autos am Straßenrand das Lenkrad in Grundstellung.
sei's drum.
die Spaltmaße bei der Tankklappe nerven sicher mehr.
Nein, ist nicht Standard und auch nicht normal??? Bei deinem Test haben einfach alle das Lenkrad gerade gestellt. Das haben sie aber selber gemacht und nicht das Auto automatisch. Man liest ja immer wieder komisches Zeug in Foren aber immer kommt noch etwas neues dazu

-
Kann ich mir auch fast nicht vorstellen bzw. ist irgendwie auch sogar gefährlich. Welches Modell soll das denn haben?
-
Ein selbst zurück drehendes Lenkrad? Habe ich noch nie von gehört. Wiederum beim Stufenlos höhenverstellbarem Lenkrad, kenne ich nicht wirklich ein Auto welches das nicht hat.
-
Die 2000lm gelten auch für Xenon. Es gibt 25W Xenon das keine braucht. Lass uns jetzt aber wieder Astra spezifischer werden.
-
Die Frage ist aber, habt ihr diese Funktion explizit bestellt? Steht das in eurer Auftragsbestätigung? Kurbelfenster und Schaltgetriebe wie hier beispielsweise genannt stehen da auf jeden Fall drin. Das ist ein Unterschied. Soll nicht heißen das ich das gut finde von Opel. Ich habe auch ein Auto mit dieser Rückmeldung. Für mich persönlich ist das aber wirklich eine unwichtige Funktion. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.