Grundsätzlich hast du Recht. Das komische ist nur das es ja scheinbar bei jedem irgendwie anders ist. Meiner hat sich diesmal sehr schnell umgestellt. Komisch ist das ganze schon.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Danke für das Bild. Meiner war deshalb schon beim FOH und muss deshalb aber nochmal dorthin. Dann sollen sie es dauerhaft abstellen. Jetzt mit dem Bild könnte ich es theoretisch wohl auch selber aber soll sich der Händler darum kümmern. Die bekommen den Astra schon noch leise...
-
Er war ja grundsätzlich noch innerhalb einer Garantie, nur nicht mehr der vollen. Ist ja aber jetzt auch egal. Es ist ja wie gesagt warmgemacht und gebogen worden. Es sieht jetzt einwandfrei aus.
-
Ich habe ja auch die lästigen Geräusche von unter dem Gitter. Ich habe im Internet schonmal ein Bild von dem Gitter gesehen. Da könnte man erkennen wo die Kunststoffnasen sitzen. Leider finde ich das Bild nicht mehr. Hat das zufällig jemand. Eventuell sogar mit einer Beschreibung zum Ausbau? Die Geräusche kommen bei mir definitiv aus diesem Bereich. Danke!
-
Mein Händler könnte den kompletten Tausch nicht einfach so machen. Mein Wagen ist aus der reguläre Garantiezeit. Er hat nur noch eine erweiterte Garantie mit aber geringerem Umfang. Er hat den Tankdeckel aber erwärmt und oben leicht gebogen. Jetzt liegt er wirklich deutlich besser an.
-
Die 8cm als Richtwert gelten da aber auch. Da wird er ab Werk ja deutlich drüber sein. Besonders beim electric kann sich die Tieferlegung ja merklich auf den Verbrauch auswirken. Ist also keine schlechte Sache.
-
Jetzt aber nochmal für mich zur Verständnis. Es ist nicht der reine Deckel also das lackierte Teil außen was geändert wurde sondern der schwarze Einsatz/Halter dahinter? Also das ganze Teil mit Scharnier?
-
Das währe sehr nett. Danke!
Ich muss den Händler ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe den Wagen Montag abgegeben, einen kostenlosen Mokka mitgenommen und warte jetzt darauf das ich ihn wieder abhole. Eventuell hat er ja schon danach geguckt. Ich wollte ihm die Nummer einfach schicken für den Fall das er da noch nichts gemacht hat.
-
Ihnen Pro aktiv die Nummer zu präsentieren führt aber meißt schneller zum Ziel. Er steht wegen mehrere Sachen in der Werkstatt. Als ich den Tankdeckel angesprochen habe, hieß es nur ist Kunststoff. Als ich dann bei anderen Fahrzeugen die Passgenauigkeit gezeigt habe haben sie gesagt, sie würden mal gucken. Ich kann die Nummer nirgends finden.
-
Kannst mir die Nummer nennen, dann gebe ich sie dem Autohaus nochmal weiter. Danke!