Beiträge von CaraCampster

Jetzt aber nochmal für mich zur Verständnis. Es ist nicht der reine Deckel also das lackierte Teil außen was geändert wurde sondern der schwarze Einsatz/Halter dahinter? Also das ganze Teil mit Scharnier?

Das währe sehr nett. Danke!

Ich muss den Händler ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe den Wagen Montag abgegeben, einen kostenlosen Mokka mitgenommen und warte jetzt darauf das ich ihn wieder abhole. Eventuell hat er ja schon danach geguckt. Ich wollte ihm die Nummer einfach schicken für den Fall das er da noch nichts gemacht hat.

Ihnen Pro aktiv die Nummer zu präsentieren führt aber meißt schneller zum Ziel. Er steht wegen mehrere Sachen in der Werkstatt. Als ich den Tankdeckel angesprochen habe, hieß es nur ist Kunststoff. Als ich dann bei anderen Fahrzeugen die Passgenauigkeit gezeigt habe haben sie gesagt, sie würden mal gucken. Ich kann die Nummer nirgends finden.

Hi, wurde hier nicht mal irgendwas geschrieben das Opel es jetzt auch erkannt hat mit dem anstehenden Tankdeckel? Kann man den jetzt auf eine neuere Version wechseln? Mein Astra steht gerade ein paar Tage bei Opel, da könnten die das mit machen. Gibt es eine Anweisung von Opel?

OK, das rütteln ist ja allerdings eine extra Funktion. Die hat auch nicht jeder.

Aber sanft auf die Spur zurück? Also meiner zumindest macht das nicht. Oder zumindest nicht immer. Stellenweise greift er ordentlich ein in die Lenkung was überhaupt nicht sein müsste.

Im Gegensatz zu VAG Autos funktioniert der ja auch ziemlich gut und reißt nicht so wild am Lenkrad.

Da Frage ich mich, welche VAG Fahrzeuge bist du gefahren? Ich kann nur von Erfahrungen mit Golf, Caddy, Passat und Leon sprechen aber die waren alle wesentlich sanfter beim korrigieren der Spur. Der Astra macht das schon relativ ruppig finde ich. Hat mir bei meinen anderen Autos besser gefallen.

Aus Erfahrungen mit zwei Fahrzeugen mit Panoramadach würde ich euch raten es schon regelmäßig zu benutzen. Für alles andere ist es eigentlich auch zu teuer. Geräusche haben beide Autos gemacht. Auch aus anderen Erfahrungen würde ich sagen früher oder später macht jedes PanoDach Geräusche. Deswegen habe ich auch keins mehr sondern habe mir ein Cabrio gekauft. Wenn schon offen, dann richtig.