Den Passus hat doch mittlerweile eigentlich jede KFZ Versicherung. Bestehende haben es entsprechend ergänzt. Auch Touristenfahrten sind damit ausgeschlossen.
Beiträge von CaraCampster
-
-
Das zählt nicht, wenn dir da etwas passiert zählt die Versicherung nicht.
-
Mit E10 hättest du eine ähnliche Octanzahl wie mit Super Plus für aktuell ungefähr 16Cent pro Liter weniger. Das sind schon über 7Euro pro Tankfüllung.
Aber gut, E10 ist immernoch ein schwieriges Thema in Deutschland. Die ersten Tankstellen sollen ja bereits E20 haben.
-
Das Brillenfach auszubauen ist komplett easy. Es gibt im Internet ein gutes Video wo ein Car Hifi Einbau gezeigt wird. Von ARS24 ist das Video. Da wird das genau gezeigt.
-
Und, wäre doch nicht schlimm. Ich fände es sogar gut, würde mir die Funktion auch wünschen. Da haben sie schon eine wirklich gute Kamera verbaut, warum geht sie nicht automatisch an?
-
So direkt wollte ich es nicht geschrieben haben. Aber genau so ist es natürlich. Garantie ist futsch. Betriebsergebnis ist futsch. Bei der Qualität der Ausführung, kann ich auch nur sagen, Glück gehabt das überhaupt noch etwas funktioniert. Das hier zu präsentieren ist grenzwertig.
-
Wüsste nicht wieso aber wenn es dir das Wert ist, die Platine zu zerstören.
-
Schlechter Händler würde ich sagen. Es gibt sehr viele Dinge die verhindern das S/S aktiv wird. Das ist richtig. Es ist aber nicht richtig, dass es fast nie funktioniert. Wenn das der Fall ist, ist deine Batterie defekt oder du hast einen anderen Fehler. Normal ist das nicht.
-
Tom Tom zählt wirklich zu den besten Systemen wenn nicht es das Beste ist.
-
Meine Batterieüberwachung in meinem K hielt wesentlicher länger an , mindestens 3-4 x solange..........
Und wie hilft das jetzt weiter? Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass Stellantis mit der Überwachung der Batterie streng ist. Ist bei Peugeot und Citroen auch nicht anders. Es ist wie es ist, eine Kühlbox kann nicht lange betrieben werden, wenn der Wagen nicht fährt.