Kannst mir die Nummer nennen, dann gebe ich sie dem Autohaus nochmal weiter. Danke!
Tankdeckel steht ab
-
-
Findet dein Autohaus unter "Allgemeines", die 90 Sekunden können sie wirklich mal investieren
-
Ihnen Pro aktiv die Nummer zu präsentieren führt aber meißt schneller zum Ziel. Er steht wegen mehrere Sachen in der Werkstatt. Als ich den Tankdeckel angesprochen habe, hieß es nur ist Kunststoff. Als ich dann bei anderen Fahrzeugen die Passgenauigkeit gezeigt habe haben sie gesagt, sie würden mal gucken. Ich kann die Nummer nirgends finden.
-
Wenn sie während der Garantiezeit nicht in der Lage sind, auf die Idee zu kommen, welches der zwei Bauteile ausgetauscht werden muss, sagt das viel aus.
Es soll der schwarze Einsatz getauscht werden.
Falls ich heute nochmal am Notebook bin, füge ich die Nummer hier ein.
Wie manche arbeiten, macht mich traurig.

-
Das währe sehr nett. Danke!
Ich muss den Händler ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe den Wagen Montag abgegeben, einen kostenlosen Mokka mitgenommen und warte jetzt darauf das ich ihn wieder abhole. Eventuell hat er ja schon danach geguckt. Ich wollte ihm die Nummer einfach schicken für den Fall das er da noch nichts gemacht hat.
-
Mein Händler hat sich den Tankdeckel angeblich 3x vorgenommen und es sieht aus wie vorher. Habe es aufgegeben, werde mich da bei Zeiten mal selber drum kümmern.
-
TSB C5DW01BNQ0 bis Orga-Nr: 17899
Tankdeckel mit Kennzeichnung:
PA6-GF50 - nicht konform
PP-GF50 - konform - neues Bauteil
Ab Organummer 17900: Änderung des Materials des Gehäuses der Halterung der Ladeklappe.
Plastik ist eben nicht gleich Plastik, Leute mit 3D Druckern kennen das

-