Opel Astra L Sommerreifen und Sommerkompletträder - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Ich hätte mir die Felgen definitiv in Schwarz bestellt. Das passt besser zu den restlichen schwarzen Akzenten vom Auto (Dach, Außenspiegel, Frontschürze usw...)

Aber wenn es dir persönlich gefällt dann ist alles gut 👍

Wie du schon sagtest, jedem sein Geschmack. Ich mag keine schwarzen Felgen. 1. Sie wirken kleiner, wie Nik Flynn es schon sagte. 2. Kommt das Design der Felge kaum zur Geltung.

Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss, Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 ,18" Tri-Color ,Schiebedach , AHK ,AGR ,360 Grad Kamera ,Navi ,Sound System ,DAB+ ,Inteli-Lux ,Komfort Paket GS , u.n.v.m

Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

• Wie du schon sagtest, jedem sein Geschmack. Ich mag keine schwarzen Felgen. 1. Sie wirken kleiner, wie Nik Flynn es schon sagte. 2. Kommt das Design der Felge kaum zur Geltung.

Alles gut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden .

Ich finde es sogar gut wenn jemand etwas hat das man eher seltener sieht.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Felgen ;)

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

Einmal editiert, zuletzt von Michael Astra ()

• Kannst du die genaue Felgenmodell / -bezeichnung nennen?

Die Goldfarbe würde einen guten Kontrast ergeben zum schwarzen Astra L denke ich.

Gibt es ein ABE für den Opel Astra L dazu?

Was kosten die?

Kannst du die Webseite mitteilen?

Opel Astra L, GS, Farbe: Perla Nera, PS 136 (KW 100), Mild-Hybrid, EZ 06.2024, Tech- und Infotainment-Paket, IntelliLux Matrix Pixellicht, Innenverkleidung / Bezüge: ALCANTARA + PVC GRETA "X7“, Soundsystem - Head-Up-Display - Toterwinkelwarner,360 Rückfahrkamera, Alufelgen Bi-Color 8x18" Pentagon 225/40 R18 Reifen.

• Mein FOH fährt goldene Felgen, müssten GMP Raceway Oro Corsa. Passen auch ganz gut zu schwarz und weiß

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich finde es gibt nur ein Fahrzeug auf dem goldene Felgen nicht komisch aussehen. Das ist ein Subaru Impreza ^^ Nein Spaß, ist natürlich alles Geschmackssache.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau

• Klar :

Tomaso Superlight T25. Gibt es in 18 oder 19 mit ABE

TOMASON TN25 Superlight mattbronze | felgenshop.de

TOMASON TN25 Superlight für Opel Astra Schrägheck
    TOMASON TN25 Superlight passend für Opel Astra Schrägheck ✔ Jetzt konfigurieren!
    www.felgenoutlet.de

Allerdings sind die Felgen etwas dunkler als auf den Seiten.

Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss, Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 ,18" Tri-Color ,Schiebedach , AHK ,AGR ,360 Grad Kamera ,Navi ,Sound System ,DAB+ ,Inteli-Lux ,Komfort Paket GS , u.n.v.m

Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013