Beiträge von derHesse95

Werde ich testen, aktuell teste ich noch alle Funktionen. Nach vielen Spielen ist das Auto auch mal in den Energy Sparmodus gegangen.Da ging nix mehr ;)

Was ist denn der Energy Sparmodus? :O Den hatte ich bei meinem noch nie.

Bei mir klappt das elektrische fahren auf Kurzstrecke auch ziemlich gut. Die Probleme die du beschreibst, hatte ich so bisher nicht.

Ich hatte gerade das entgegengesetzte Phänomen: mein Infotainment hat sich einfach gar nicht mehr abgeschaltet. Zündung war aus, ich war schon ausgestiegen und habe abgeschlossen. Die Musik von Apple CarPlay lief weiter und der Infotainment-Bildschirm blieb an. Ich bin dann noch mal eingestiegen und habe die Zündung eingeschaltet. Dann haben beide Displays in Schleife neu gebootet. Daraufhin bin ich dann einmal eine kurze Runde gefahren und habe das Auto wieder abgestellt. Dann blieben beide Bildschirme einige Minuten lang beleuchtet. Ich habe das Auto dann einmal eine halbe Stunde abgeschlossen stehen lassen und als ich wieder ans Auto war und zum Glück alles aus.

Hatte das schon mal jemand?

Ich hatte das vor ca. 3-4 Monaten 1x in einem Parkhaus. Exakt das Gleiche Spektakel wie bei dir.

Ich hab ein Klettnetz drin, gibt es im Dreierpack bei Amazon und passt perfekt in die Mulde. Passt auch ne Menge rein (Detailer, Wasser-Spüli-Flasche, Scheibenklarkonzentrat, 2 Microfasertücher, 1 Geschirrhandtuch und eine Rolle Küchenpapier).

Als Alternative für handwerklich Unbegabte. ;)

Welche genau sind das auf Amazon? Könntest du den Link reinstellen? Danke.

Sorry, aber das sehe ich einfach grundsätzlich anders.

Zumal es nicht das erste Problem ist, was ich an dem Auto hatte. In der Mittelkonsole hinter der Verkleidung waren schon die Lüftungsdüsen nicht richtig befestigt und haben geklappert, das habe ich vor ein paar Monaten reparieren lassen und die Aussage damals war, dass diese eben nicht nach dem Standard befestigt wurden und nicht richtig fixiert. Will ich sowas als Kunden hören? Eher nicht.

Jetzt das nächste Problem mit dem Display. Für mich sind 30-40k Euro eine Menge Geld und für mich (ganz allein mein subjektiver Eindruck) stimmt hier die Qualität nicht. Ich freue mich ja, dass ihr mit eurem Auto zufrieden seid, aber für mich wird das mein letzter Opel gewesen sein.

Nicht falsch verstehen, ich glaube dir das schon! Es ist auch so, man legt roundabout 30 bis 40k für den Hobel hin und ärgert sich dann jeden Tag! Wenn man es einmal sieht ist es eh vorbei, dann sieht man das jedes Mal.

Ja, für mich stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Schauen wir mal, was Anfang Juni dabei rauskommt, aber Hoffnung habe ich wenig.