Ja
Mein FOH sagt hierzu "nein". Mit einer Fahrgestellnummer eines Vor-Facelifts wird das neue Bauteil nicht angezeigt bzw. als scheinbar nicht kompatibel angesehen. So ganz glauben kann ich diese Aussage jedoch nicht.
Ja
Mein FOH sagt hierzu "nein". Mit einer Fahrgestellnummer eines Vor-Facelifts wird das neue Bauteil nicht angezeigt bzw. als scheinbar nicht kompatibel angesehen. So ganz glauben kann ich diese Aussage jedoch nicht.
Ich finde ihn optisch sogar ganz gut gelungen, der Verlust der 360 Grad Kamera ist für mich das größere Problem. Die würde ich in meinem Astra ungern vermissen lassen.
Wandlerautomatik ist wartungsärmer,hält länger,ist besser bei Anhängerbetrieb und schaltet sanfter. Ist meine Meinung und Erfahrung.
Spannend. Ich finde genau das Gegenteil. Das DSG schaltet doch viel sanfter, ehe man die Wandlerautomatik doch schon recht arg merkt.
Mal eine Frage, wann habt diese Extendcare Versicherung abgeschlossen. Gleich beim Kauf / Bestellung des Autos? Mir haben sie gesagt das es bis zum Ende der zweijährigen Garantie geht. Jetzt heisst es, das das nicht mehr geht. Sowohl beim Verkäufer und Online abgefragt.
Mir wurde die Garantieverlängerung beim Abholtermin von meinen Verkäufer angeboten.
die 360 Grad Kamera ist doch eigentlich das beste Extra beim Astra. würde jetzt kein Auto mehr bestellen ohne.
das sind so die Extras, wenn man die einmal hat, will man nicht mehr ohne. sollte es die wirklich nicht mehr geben?
Ich stimme dir da zu. Würde den Astra Facelift ohne 360 Grad Kamera nicht kaufen wollen.
Ich danke dir......dann ist es die die ich auch in Anspruch nehmen kann und mir angeboten wurde für meine Anforderung über 15000 Km jährliche Fahrleistung.
Der Preis hängt von der angegebenen Fahrleistung und Dauer ab.
Frohe, schöne Feiertage/Ostern wünsche ich.
Bei mir sind es 10.000km Fahrleistung.
Wünsche dir auch frohe Ostern!
Hallo ,
Ich Danke dir für die Informationen.
Ist das bei dir die Reparaturkostenversicherung = Extendend Care bei dir?
Ja, genau. Auf dem Vertrag steht Extended Care bzw. Reparaturkostenversicherung für Neuwagen.
Hi, ich habe bei meinem Neuwagen direkt eine Garantieverlängerung für 2 weitere Jahre abgeschlossen. Ich zahle insgesamt 47 Raten zu 10,31€ Monat. Das heißt als Gesamtsumme 484,57€ bzw. 242,285€ pro Jahr.
Keine Ahnung, warum ihr alle halbe Jahre hier euch darüber aufregt - IHR WERDET ES NICHT ÄNDERN!
Macht halt Apple Carplay an, da stimmt die Zeit....
Naja, ist halt einfach ziemlich peinlich von Opel. Wir leben in 2026 und das Auto schafft es nicht auf Sommerzeit umzustellen.
Angeblich werden von manchen Handy Navis die Abbiegepfeile ins HUD eingeblendet, TomTom Go soll das wohl können. Aber ich hab's noch nicht probiert, nutze das interne Navi, ich komme aus der Navigon TomTom und mag das sehr. Hatte auch jahrelang TomTom auf dem Handy.
Bei mir werden die Abbiegepfeile ins HUD angezeigt. iPhone 16 Pro Max.