Update Leistungsverbesserung

• Ich sehe die Antwort jetzt nicht so negativ. Wenn man von dem Fehler nichts wüsste, beziehungsweise so täte, als ob es ihn nicht gäbe, fände ich eine entsprechende Antwort negativer.

Einsicht beziehungsweise Anerkennung ist der erste Schritt.

Aber natürlich muss dann auch der zweite Schritt, die Behebung folgen.

Mit entsprechender Nachforschung und Einsatz können solche Fehler eigentlich typischerweise relativ einfach behoben werden.

Opel Astra L GSe Sports Tourer, Arktis-Weiß, EZ 02/2025

• Vermutlich sind die brennenden PHEV Jeeps momentan wichtiger ;)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich hatte vor 10 Monaten auch so eine Antwort, hab vergeblich auf Abhilfe gehofft aber nichts ist passiert.

Jetzt habe ich mit großem Verlust das Auto ausgetauscht.Mir scheint es bei Opel wie ein Lottriespiel ob man ein Auto bekommt das funktioniert

oder nicht. Jetzt hab ich eines das scheinbar funktioniert wie es soll, bis jetzt! Die bei Opel können scheinbar ihre eigenen Autos nicht mit der nötigen

Software ausliefern oder später eine Fehlfunktion beheben.

Gruß

• Hallo,

auch wenn ich den Opel Astra Electric nicht mehr habe (war ja nur ein Leihwagen), habe ich nun auch eine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe inständig für alle Betroffenen, dass dem auch so sein wird und das Problem nach dem nächsten Update dann behoben wurde.

"

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Beschwerde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Das Problem sollte mit dem nächsten Update behoben werden, einen Zeitpunkt können wir nicht nennen.

Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Opel Rufnummer 06142 8729750 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Opel Kundenservice"