Das große zugrunde liegende Problem besteht darin, dass das gesamte Softwaremanagement unter Stellantis von der PSA-Niederlassung übernommen wurde … immer dieselben, die dieses Monster-NAC produziert hatten.Wir hoffen, dass wir mit der neuen Führung, mit deutlich weniger Franzosen und vor allem deutlich weniger PSA, auch in diesem Bereich Verbesserungen sehen werden.Carlos Tavares war ein gewaltiges Erdbeben!
Update Leistungsverbesserung
-
-
Das hat nichts zu bedeuten, ist also kein Hinweis darauf, dass man das Update nicht installieren sollte.
Die div. Probleme nach dem Update die man überall liest sind also schon ein Hinweis darauf das man das Update nicht installieren sollte.
Immerhin weiß ich nun das die Antenne bzw das Modul nicht kaputt ist, ist das erste Update überhaupt, soll 30 Minuten brauchen laut Anzeige das mache ich defintiv nicht mehr
-
wird das update zuerst in Deutschland verteilt? mir wäre bislang auch noch nix aufgefallen dass ich das installieren könnte
-
Die div. Probleme nach dem Update die man überall liest sind also schon ein Hinweis darauf das man das Update nicht installieren sollte.
Ich habe gemeint, dass der französische Text kein Hinweis darauf ist, dass man das Update nicht installieren sollte.