was mir aufgefallen ist, dass ich die letzten wochen sehr oft neu authorisieren muss. hat das problem auch einer von euch?
Beiträge von ThinkAbout
-
-
hab jetzt seit dem wochenende tailscale bei home assistant aktiviert. dadurch erspar ich mir die opel app komplett. eventuell is das bei dem einen oder anderen ein guter tipp, dass man den astra von der ferne steuern kann
-
Habe heute zufällig gemerkt, dass die 80% Limit Ladung doch in der App und im Auto funktioniert, nur falsch schaltet. In der App hatte ich immer den Schalter nach grün und rechts. Dabei ging es immer auf 100%, Stelle ich den Schalter auf grau nach links, blieb bei mir die Ladung auf 80% stehen.
was färhst du denn für einen astra?
-
gili89 ich würde dein bild überarbeiten... muss ja nicht jeder dein kennzeichen sehen

-
kann mir einer sagen, ob der wert "battery residual" wirklich stimmt? weil würde man das hochrechnen, hätte der astra eine 60kwh batterie
-
das "abbrechen" mache ich eh schon seit zwei wochen
es nervt einfach nur -
Widzew da muss eine Lösung gefunden werden, da der Astra immer schreit dass ein Update zu machen ist... das Update hat das Datum das im Titel steht -> 2026-03-29
-
es is egal ob mit oder ohne wifi. er will einfach nicht. war letzten samstag beim FOH. leider ohne erfolg. er wird deshalb in ca. 2 wochen mal den ganzen tag dort sein. lt. mechaniker besteht die möglichkeit den astra per befehl zu dem update zu zwingen. ich hoffe das beste...
weiß man schon was das update bringt? nach wie vor finde ich das datum des updates merkwürdig
-
wir haben in ca. 2 wochen einen termin beim FOH. das update konnte bis jetzt nicht installiert werden. es fängt einfach nicht an zu installieren. batterien passen jedoch beide.....
-
danke für die antwort. die service batterie hat bei mir auch 82-86%. schwankt immer wieder