Beiträge von ThinkAbout

auf 100% hab ich tatsächlich gestern geladen, aber update wurde nicht installiert. sobald meine frau heute zurück ist, probier ich es nochmal. falls es weiterhin nicht klappt muss ich eh den FOH kontaktieren

hab es gestern nochmal probiert. es kam die meldung, dass die 12V Batterie zu schwach ist. ich nehme an es ist die Service Batterie gemeint? die wäre lt. HA bei 82%. heute fährt meine Frau mal eine längere Strecke (100km / richtung). ich werde es am abend nochmal probieren

hab ich eh. das system sagt auch dass das paket vorbereitet ist und ich nur mehr auf "installieren" drücken muss. nur der motor muss aus sein. is mir klar. aber wenn ich die zündung an lasse und aussteige macht er nix. ich will ehrlich gesagt auch nicht 47 min (das sagt das paket) im auto sitzen

Hey leute,

seit heute habe ich die Meldung, dass der Astra ein Update machen möchte. Wenn ich das Fahrzeug nur auf Zündung hab und dann auf "Installieren" drücke passiert nix. Muss da was spezielles gemacht werden oder so? oder bin ich einfach nur zu doof das update zu starten?

ja das mitn aufwecken hab ich mir schon gedacht. man kann das manuell machen oder halt wie vermutet automatisiert. dann werd ich mir das wohl antun müssen, mir anzuschauen. wenn jemand ein nettes tutorial oder so hat wäre das sehr hilfreich für mich.

EDITH: wenn man den psa controller installiert, ist alles dabei. auch die ladebegrenzung. nur er aktualisiert halt nicht selbstständig.