die SOS-LED ist ständig rot

• Also mitgeteilt wurde mir gar nix ;) Ich wundere mich nur, dass dieses aktuelle Update vor diversen anderen kam. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass die Updates irgendwie voneinander abhängig sind.

Ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen, wenn Opel beschlossen hätte, dass diese Hardware-Version der Antenne auf 1.19.xxx bleibt. Bis auf kurze Aussetzer beim Aktivieren und Deaktivieren des Verkehrsfunks ist mir bisher nix negatives aufgefallen.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• Meine BSRF Softwareversion ist bei 1.24.xx absolut problemlos

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Die defekte Antenne hatte auch die 1.24.xx und zumindest 2 Wochen lang bis zum 1. Update nachm Tausch hat auch alles bestens funktioniert.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• Hallo,

mal ne kurze Frage 😊..

SOS Leuchte muss erlischen. Mein "SOS"-Schriftzug leuchtet rot. Daneben eine kleine LED die grün leuchtet. Ist das nun korrekt oder nicht?

Beste Grüße

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• Der Schriftzug leuchtet rot, damit man das auch findet. Die LED muss bei Zündung an erst kurz rot leuchten, dann kurz grün und dann aus.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Der Schriftzug leuchtet rot, damit man das auch findet. Die LED muss bei Zündung an erst kurz rot leuchten, dann kurz grün und dann aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die LED nicht aus geht, sondern grün bleibt. Was wäre das dann für ein Fehler? :-o

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• Also bei mir leuchtet die kurz rot, dann grün, dann aus. Genau wie im Handbuch beschrieben. Vielleicht abhängig vin der Software Version des BSRF?

Alle Online Sachen klappen bestens.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und

EZ 07/23 als Vorführwagen; meiner seit 02/25

• Also bei mir leuchtet die kurz rot, dann grün, dann aus. Genau wie im Handbuch beschrieben. Vielleicht abhängig vin der Software Version des BSRF?

Alle Online Sachen klappen bestens.

Ja, bestimmt wurde da was verändert, nehme ich an....

Bei mir ist es genauso, wie bei dir!

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.