die SOS-LED ist ständig rot

• Also mitgeteilt wurde mir gar nix ;) Ich wundere mich nur, dass dieses aktuelle Update vor diversen anderen kam. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass die Updates irgendwie voneinander abhängig sind.

Ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen, wenn Opel beschlossen hätte, dass diese Hardware-Version der Antenne auf 1.19.xxx bleibt. Bis auf kurze Aussetzer beim Aktivieren und Deaktivieren des Verkehrsfunks ist mir bisher nix negatives aufgefallen.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• Meine BSRF Softwareversion ist bei 1.24.xx absolut problemlos

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Die defekte Antenne hatte auch die 1.24.xx und zumindest 2 Wochen lang bis zum 1. Update nachm Tausch hat auch alles bestens funktioniert.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km