Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo,ich habe mal eine Frage, seit wann gehört die Sensorgesteuerte Heckklappe mit zum Ultimate Paket beim 5 Türer?


    Als ich meinen im November'22 bestellt hatte gehörte es noch nicht zur Ultimate Ausstattung.


    Bekomme ich jetzt die manuelle oder Sensorgesteuerte Heckklappe? ;)

    Das kann dir nur dein FOH verraten :) momentan ist alles nicht sehr einsichtig und klar was wie passiert. Es gibt viele die haben auch das PPP bekommen ohne das Sie es bestellt haben sofern ich mich nicht verwechsle.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Ja,die Sensorgesteuerte Heckklappe gibt es jetzt auch im 5 Türer bei der Konfiguration.


    Bei meiner Bestellung im November hieß es noch Ultimate, jetzt ist es das Ultimate Paket inkl. dieser Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Oder sie verbauen dir so etwas wie hier: :P


    DF4AC608-B97C-45CF-A6EB-33974291C9BC.jpeg

  • Oder sie verbauen dir so etwas wie hier: :P

    Die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen und nicht eiskalt bei Skoda abkupfern, Schweinerei sowas :cursing: !



    lamue Muss ein Fehler im Konfigurator bzw. der Beschreibung im Detailtext sein, der 5-Türer hat keine sensorgesteuerte Heckklappe.

    pasted-from-clipboard.png

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Verdammt sowas vermisse ich bei den 5 T immer!
    War beim K auch schon :(

    Denke das ist ein Fehler (in der Matrix)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • So steht es wenn ich den 5 Türer Konfigurator benutze 😉

    Wie gesagt, es ist definitiv ein Fehler. Weil eine Zeit lang stand dort "Nur beim Sports Tourer", aktuell ist der Konfigurator auch etwas unübersichtlich - man sieht ja nicht mal genau was alles im Wagen drin ist.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Grad Anruf vom Händler. Opel hat Wind von der Zulassung am Montag bekommen und die Übergabe morgen verboten. Andernfalls wird Opel den Vertrag mit meinem Händler kündigen🤦‍♂️ heißt ich kriege meinen ST erst wenn die Produktion gestartet ist, was Stand jetzt angeblich Ende April/Anfang Mai sein wird. Darauf legt mein Verkäufer aber keinen Wert. Mein Auto wird jetzt wieder abgemeldet und ich kriege heute als Ersatz bis ich meinen kriege, einen 5-Türer Plug-In-Hybrid kostenlos gestellt🙃

    Aus dem Nachbarform:


    "DIE SERIENPRODUKTION WIRD HOCHGEFAHREN, SPORTS TOURER DÜRFEN ÜBERGEBEN WERDEN!!

    Soeben ging seitens Opel die Kommunikation an den Handel, dass die Produktion des Sports Tourer hochgefahren wird, die Fahrzeuge aktiv beworben werden dürfen und Fahrzeuge an die Kunden übergeben werden dürfen."


    Wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, würde aber nochmal deinen Händler fragen ob er so eine Info hat. Wenn ja teile uns das gerne mit.