Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ich warte nun auch seit 18 Monate auf den Dienstwagen. Direkt bei der Bestellung wird vom Fuhrpark immer bereits ein Nummernschild reserviert. Letzte Woche habe ich zumindest schon eine Übergabe eines Opel Astra an einen Kollegen beobachten können. Das Nummernschild war aber deutlich neuer als meines. Ich habe wie so viele andere hier auch das Gefühl, dass die Reihefolge der Produktion täglich neu ausgewürfelt wird.

    Geht mir auch so neuere Bestellungen bereits da und meine vom April 22 noch nicht bist bestimmt auch "T"

  • Gerade mal wieder aus langeweile bei Brass nachgefragt wie es so aussieht. die "Anlieferung" läuft ja nun schon seit 3,5 Wochen....


    Aussage Brass: Entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Fahrzeuge (Kollege und meiner) wurden nochmal neu angestoßen und priorisiert...... Äh jaaaa...... Was?? :/

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Vor einer Stunde habe ich eine SMS von Opel erhalten mit dem Wortlaut: "Entfesseln Sie das volle Potential Ihres Opel. Aktivieren Sie jetzt Ihre vernetzten Dienste."


    Ich bin dem Link gefolgt und habe in meinem bereits vorhandenen Account einen Opel Astra L vorgefunden. Dort konnte ich auch bereits die VIN abfragen.

    Ich bin erstaunt. Meine Bestellung liegt nur drei Monate zurück, aber möglicherweise könnte schon in naher Zukunft die Lieferung erfolgen.

    Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

    Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

    Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

  • Also komisch "^^" finde ich das ja eigentlich nicht mehr.... :/

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Peppp... Wenn du magst könnte ich gucken ob der Hobel schon fertig gebaut ist ;)

    Vielen Dank! Das ist sehr nett von dir!


    Ich schicke dir gleich die VIN als Nachricht.

    Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

    Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

    Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.