Beiträge von MattBern

    Hallo zusammen!

    Kurze Frage an die Inhaber von Atera Dachträgern. Hier soll beim festziehen bei 6 NM ein Klacken zu hören sein. In Videos war es sehr laut zu hören. Bei mir war ein solches laute Geräusch nicht zu hören. Teilweise konnte ich den Schlüssel gar nicht mehr weiter drehen. Meine Frage: Habt ihr ein solches Geräusch wahrgenommen? Wenn ja, war es laut oder sehr leise? Ich glaube tatsächlich, dass hierbei bei mir einem Dachträger Plastikteile abgebrochen sind und ich die deshalb zurücksenden muss.


    Ich bin für jedes Feedback dankbar!

    Hallo zusammen, ich hole das hier mal wieder hoch. Ich habe eine Frage. Ich bin nämlich schon den ganzen Abend dran. Ich suche nach Dachträgern und Dachboxen. Grundsätzlich hab ich mir wohl von Atera welche auserkoren. Die sollen laut Atera auf dem Astra L ST passen, bei diversen Händlern steht jedoch, dass es nicht passt. Gemeint sind die Atera Signo Relingträger RTD (Artikelnummer: 048 522). Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?


    Als zweites hab ich noch eine allgemeinere Frage. Ich hatte noch nie Träger oder Box. Kann ich die Boxen von jedem Anbieter hierfür nehmen oder muss es dann auch eine von Atera sein?


    Vielen Dank für Infos im voraus!

    Falsch, ich hab die schon seit ich mich Februar angemeldet habe. Fahrzeug siehe Signatur

    Ich hab die jeweiligen Dienste angmeledet, da kostenlos für 6 MOnate. Aber irgendwie komm ich nicht darauf, wo die jeweiligen Actions sein sollen zur Bedienung...

    Hallo zusammen, läuft das Remote Control auch über die MyOpel App? Ich hab die Dienste aktiviert und auch das Smartphone mit dem Fahrzeug aktiviert, aber irgendwie finde ich nirgendwo die Funktionen zum Auf-/Abschließen, Hupen oder Lichtaufblinken etc. Danke im Voraus für Hilfe!