Beiträge von EQT84

    Ich "fahre" die Original Gummimatten jetzt 2-3 Monate.

    Die Abnutzung an der Stelle wo der "Gasfuß" ist ist bereits enorm.

    Die Rillen sind schon deutlich zurückgegangen.

    Wenn das so weitergeht ist das Ding in 2-3 Monaten flach.

    Miese Qualität.

    Die Matten beim Grandland waren nach 4 Jahren nicht durch.

    Ich hatte schon überlegt ob der Astra evtl. im Treppenhaus schon entriegelt.

    Das würde ich nicht mitbekommen / hören auch wenn es nur 1 Stockwerk ist.

    Tendenziell aber eher unwahrscheinlich, da die "normale" Entriegelung erst passiert wenn ich wirklich ein paar cm vor dem Auto stehe.

    Noch nicht.

    Ich wollte das erst mal verifizieren oder versuchen ein Muster zu erkennen.

    Würde gerne mehr Infos mitgeben wie: 4 Mal war das Auto jetzt offen .

    Ich vermute mal auf- und zuschließen wird nicht jedes mal protokolliert sonst sind das ja unendliche Einträge :)

    Hatte ich genau einmal bis jetzt. Nach Motor AN / AUS hat es dann wieder funktioniert.

    Ansonsten muss ich sagen (obwohl ich auch gerne meckere :) ) funktioniert das Carplay bei mir einwandfrei.

    Das habe ich auch vor ca. 3 wochen. Gemeldet hat sich natürlich noch niemand...