Beiträge von Peppp...

    Bitte keine Fakenews verbreiten!

    Oder hast du den BC resettet, als der Tacho 215 erreicht hat und abgelesen, als er unter 215 gefallen ist???


    Und 40 km am Stück 215 km/h auf deutschen Autobahnen? Wo und zu welcher Zeit soll das gewesen sein?

    Auf der A 31 zwischen Emsland und Ostfriesland ist das zur richtigen Tageszeit bestimmt möglich.

    Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.

    Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?

    Soweit ich weiß passt das nur beim Hybrid nicht.

    --- ist bei mir auch so....am Anfang wurden die Pfeile oder Anweisungen kurz eingeblendet....aber irgendwie habe ich auch nicht verstanden, wann genau, oder warum...Apple CarPlay mit Maps...kein verbautes Navi...dann habe ich auch das Fahrerinfodisplay verstellt....jetzt kommen noch weniger Richtungspfeile bis gar keine....Anderes Problem: Komischerweise konnte ich vor ein Paar Tagen noch die Helligkeit vom PurePanel oder wie das heißt einstellen, also Farbe ausgewählt, dann auf Helligkeit - Display heißt das glaube ich und Helligkeit Innenbeleuchtung .... Helligkeit Display ist auf einmal ausgegraut ;( :/ Technik die nicht gerade begeistert....

    Versuche das mal, wenn es draußen auch wirklich dunkel ist.

    Ich habe die Folie korrekt ausgerichtet, mit Malerkrepp fixiert und dann vorsichtig die Trägerfolie entfernt. Das gleiche Prinzip wie bei der Mittelkonsole, nur in umgekehrter Arbeitsrichtung.

    Das war ganz easy, auch Rakeln war praktisch nicht notwendig. Einfach mit den Fingern glatt streichen. Fertig.

    Scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein die Folierung. Mir persönlich gefällt der Klavierlack sehr. Sollten die Flächen mal unansehnlich sein, kann man die auch austauschen oder aufpolieren.Wie ist es denn, wenn die Folie ein Kratzer hat?

    Schält sie sich dann langsam an der Stelle?

    Ob sich die Folie in Zukunft "schält"? Das kann jetzt noch niemand beurteilen. Ich bezweifle das aber.


    Sollte die Folie, aus welchen Gründen auch immer, unansehnlich werden, kann sie rückstandslos wieder entfernt werden. Darunter erscheint dann jungfräulicher Klavierlack.