Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wollt Ihr Michael veralbern? Doppelpost?


    Und wer soll die Folierung bezahlen? :rolleyes:

    Glaube kaum, dass der FOH die Kosten trägt.


    Nochmal für euch zur Verdeutlichung: Das halbe Auto hat die FALSCHE FARBE! Das ist kein kleines Ding, auch wenn es immer wieder heruntergespielt wird!

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • hattest du das pixel licht auch bestellt gehabt? laut foto schaut es so aus als ob du es hättest, aber in deiner signatur steht nichts davon

    Ja wurde damals mitbestellt 😊 Head-Up genau so.. war in dem Paket mit der HiFi-Soundanlage dabei.

    Astra L Sports Tourer, GS, 1.5l Diesel, Automatikgetriebe
    Sonderausstattung: Tech-Paket GS, Infotainment-Paket GS, AHK


    Bestellt am: 07. August 2023
    Geplanter Liefertermin: 30. Mai 2024

  • In einem anderen Forum habe ich gesehen das das Dach auch nur foliert ist von Opel. Da hatte ich Bilder gesehen wie sich die Folie um das Dach schon gelößt hatte.

    Bei mir ist es lackiert

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • In einem anderen Forum habe ich gesehen das das Dach auch nur foliert ist von Opel. Da hatte ich Bilder gesehen wie sich die Folie um das Dach schon gelößt hatte.

    Kenne das Bild auch (da kam dann das blau zum vorscheinen), war aber meiner Meinung nach nur an der Antenne, vielleicht ist die irgendwie foliert.

    Astra L ST Hybrid Ultimate, Kobalt Blau, Bestellung Ende Juni 2022 - Lieferung geplant ca. Juni 2023 - Liefertermin "voraussichtlich Dezember 2023"

  • Und wer soll die Folierung bezahlen? :rolleyes:

    Glaube kaum, dass der FOH die Kosten trägt

    Der der Fehler gemacht hat und das ist bei Michael der immerhin eindeutig der FOH. Fehler passieren, nun liegt am FOH den Kunden glücklich zu machen.


    GSLT Die Antenne gibt es nur in schwarz, für alle Modelle (die wird so auch bei Peugeot eingesetzt). Ich hätte erst vermutet es sei die Dichtung der Antenne gewesen, aber die ist eigentlich auch schwarz. Vielleicht hat der FOH wirklich das Dach Folieren lassen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Wie ab Werk foliert. Kenne ich nicht so. Bei mir ist es definitiv Lack. Es wird manuell nach eigentlicher Lackierung abgeklebt und das Dach separat lackiert. Ich habe aber vom Corsaforum her erfahren, dass es Lackablösungen / Risse in der schwarzen Farbe geben soll und dann die Farbe des Autos (Blau, Rot etc.) durchkommt.

  • Meiner ist jetzt in der Schweiz und auf dem Weg zum FOH in Sargans. Wir können das Auto nächste

    Woche abholen.....Nach gut 210 Tagen Wartezeit.

    Wie kommst Du an die Info Ottoli?
    Mein (F)OH meinte mal, er könne keine Infos abfragen und jetzt bekomme ich noch nicht mal mehr Rückmeldungen von ihm :cursing: <X

    Wenn ich nicht nochmals von vorne beginnen müsste, würde ich die Garage wechseln.

    Opel Astra-e Sports Tourer Swiss Plus / Blue Vertigo / Alcantara / Dach in Wagenfarbe

    Bestellt: 23. Oktober 2023

    Produktion: 21. Februar 2024

    Liefertermin1: ca. 6 Monate

    Liefertermin2: Mitte - Ende März 2024 (wären dann nur ca. 5 Monate)