In einem anderen Forum habe ich gesehen das das Dach auch nur foliert ist von Opel. Da hatte ich Bilder gesehen wie sich die Folie um das Dach schon gelößt hatte.
Dann wurde das nachträglich gemacht, vom Werk aus ist es definitiv lackiert.
In einem anderen Forum habe ich gesehen das das Dach auch nur foliert ist von Opel. Da hatte ich Bilder gesehen wie sich die Folie um das Dach schon gelößt hatte.
Dann wurde das nachträglich gemacht, vom Werk aus ist es definitiv lackiert.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn der Verbrenner zu wenig (oder zu lange nicht ?) lief, dass das sozusagen ein Zwangsmodus ist, damit der Verbrenner mal wieder läuft und Öl etc. mal wieder zirkuliert.
Wenn ich bei Google danach suche beschreiben verschiedene Leute, dass man die Uhrzeit und das Datum manuell neu einstellen soll. Ich habe auch mal nach "Peugeot/Citroen Uhrzeit blinkt" gesucht.
Ich würde vielleicht mal die Uhrzeit und das Datum verstellen und dann wieder auf die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Datum zurück stellen.
Alles klar, lassen wir es so stehen.
Aber "Du kannst doch mit einem Hybrid eh nur mit 230V laden" ist dagegen glasklar formuliert? 😃
Ja. Oder wie würdest du es formulieren?
Der Hybrid hat gegen Aufpreis doch nur max 7,4 kw Onbord.
Ja richtig, deswegen meine ich ja, dass der Beitrag #18 etwas missverständlich formuliert ist.
Ja das weiß ich,aber du schreibst dass ich mit 230v lade. Ja eine Phase sind im Prinzip 230v und 3,6kw.
Jedenfalls sind für mich "an 230v" laden eine Haushaltssteckdose!
Naja, wenn du schreibst du lädst einphasig 11kW und 22kW wären möglich, ist das etwas missverständlich beschrieben.
Du lädst einphasig ganz bestimmt keine 11kW, wenn dann dreiphasig. Aber auch das nicht.
Die maximale Ladeleistung des Astra Hybrid sind 7,4kW und das auch nur an einer 22kW Wallbox/Ladesäule. Der Hybrid kann auch nur einphasig laden.