Ausbau Mittelkonsole + Folierung Klavierlack

• Kann mir jemand die Teilenummer für das Brillenfach schicken?

Ich habe einen Firmenwagen ohne das Brillenfach.

Je nachdem was das Ding kostet, würde ich sonst versuchen, ein anderes Fach selber zu drucken.

• Guten Morgen !Mal ne Frage , ist die obere Abdeckung eigentlich nur gesteckt , ich wollte sie mal entfernen aber habe mich nicht richtig getraut mal feste daran zu ziehen damit sie nicht bricht. Ich poliere sie immer mit Sonax Autopolitur und sieht noch recht gut aus , kleinere Kratzer sind kaum zu erkennen.........

• Die Seitenwände müssen ab, dann kannst du sie nach oben hin abziehen

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Muss man die gesamte hintere Mittelkonsole demontieren, um die beiden glänzend schwarzen Einsätze zu entfernen, die den Bereich der Handyhalterung abdecken?Ich habe die Seitenwände abgenommen und die beiden Schrauben entfernt, mit denen sie befestigt waren. Ich habe versucht, sie abzuhebeln, aber es ist mir nicht gelungen.Ich habe aufgehört, weil ich Angst hatte, die Haken zu zerbrechen...Ich habe auch die Blende mit dem Startknopf und dem Brillenfach ausgebaut, konnte sie aber nicht entfernen.Gibt es ein bestimmtes Vorgehen?

• Ich habe die Folie von vweos mal in der Schwarz Seidenmatt-Optik bestellt. Die Folie hat eine gute Qualität, hat eine leichte Oberflächenstruktur und sieht an sich ganz gut aus.

Jedoch gefällt uns der Look leider nicht so besonders, aufgrund der freien Glanzflächen. Die Kannten sind zu sehr sichtbar und manche offensichtlichen Flächen wie die am Gangschalter haben keine vorgeschnittene Folie. Die Folie habe ich zum testen mal aufgelegt aber nicht aufgeklebt. (Siehe Fotos im Anhang)

Das ist alles ein zu starker Bruch in der Optik, so dass es unserer Meinung nach nicht gut aussieht. Daher geht die Folie leider wieder zurück. Vielleicht baue ich tatsächlich mal die Abdeckungen mal aus und gehe damit zum Folierer oder besorge mir die Abdeckung vom neuen Facelift.

Weiß jemand ob die neue matte Mittelkonsole, bzw. diese Abdeckungen mit der alten im Klarlack kompatibel sind?

1.jpg2.jpg3.jpg

• Ich habe genau die gleiche Folie auch drauf, hatte aber das Glück, das die Firma in meinem Ort ansässig ist. So konnte ich hinfahren und er hat meine Konsole komplett vermessen und danach die Folie angefertigt. Dann 2 Wochen später bin ich hin und er hat sie persönlich bei mir verklebt. Ist super passgenau und sieht auch top aus

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt