Moin,
hab das selbe Problem mit der Zeitumstellung.... selbst wenn man es Manuell umstellt und dann
wieder auf Automatisch stellt springt die Zeit wieder um. Mache es auch manuell.... geht schnell ![]()
Die Zeitzone stimmt...
Moin,
hab das selbe Problem mit der Zeitumstellung.... selbst wenn man es Manuell umstellt und dann
wieder auf Automatisch stellt springt die Zeit wieder um. Mache es auch manuell.... geht schnell ![]()
Die Zeitzone stimmt...
Guten Morgen,
das Flackern hab ich auch seit dem ich den Astra fahre.....
Werkstatt meinte auch zu mir das es ein Generelles Software Problem ist.
Man könne da nichts tun....weil kein Fehler im Speicher und nur sporadisch Auftriit.
hallo,
sorry das ich das Thema nochmal aufgreife.
Das Problem mit dem Schlüssel hatte ich auch.
So wie ich gelesen habe, ist das ein Funksignalproblem vom Schlüssel zum Auto.
Bekam das Auto zwar auf aber nicht wieder zu und konnte es auch nicht starten (Schlüssel fehlt im Display).
Bei mir waren zu dem Zeitpunkt auch noch Minustemperaturen..... Das Problem kann auch auftreten wenn man den Schlüssel beim öffnen z.b. in der Jackentasche lässt.... Man sollte vllt. schon beim öffnen bzw. schliessen mit der Fernbedienung aufs Auto "zielen". ![]()
Wenn das Problem Auftritt soll man links an der Lenkradsäule den Schlüssel halten (Knöpfe drücken) um das Signal wieder zu synchronisieren.
Ausprobiert habe ich es aber auch noch nicht, weil das Problem mit mal wieder weg war.....
Bin jetzt auch zwar bissel verwirrt ob es um die "Drumrumkonsole" oder Display geht aber....
wenn es um die Display geht.... hab mir einfach normale Folie bei Amazone für den L bestellt ohne Flüssigkeiten zu gebrauchen zum Anbringen.
Funktioniert wunderbar... keine Fingerabdrücke oder sonstiges.
moin zusammen,
bei mir war es wie bei The_Nice.... 1x Display ausfall gleich zum Anfang, danach kam das erste Update^^
Hab auch keine weiteren Problem wie Schnee oder sonstiges. Nur ein leichtes flackern ab und an die ersten paar Minuten nach dem los fahren aber das ist wohl Hersteller bedingt laut Werkstatt und stört nicht weiter.
Mfg
Hallo in die Runde,
Sorry wenn es das Thema hier schon einmal gibt....
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?.?
Ich würde gerne die Seitenteile des Originalen Dachspoilers folieren.
Hat vllt. jemand Erfahrung mit dem Ausbau des gezeigten Teil des Bildes? Sind es echt nur die zwei Schrauben und der eine "Stöpsel"
womit das Teil gehalten wird oder gibt es versteckte Befestigungspunkte?Screenshot 2026-04-18 181436.png
Screenshot 2026-04-18 191959.pngHoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg Robert