Pure Panel Pro or No?

  • Das HUD hat meiner und da bin ich froh drum, dass ist schon ne nette Spielerei.

    Welche imo flüssiger ist als Wasser. :saint:


    Die für das HUD genutzten Resorcen hätte Opel / Stellantis besser in vernünftige Software gesteckt.

    z.B. eine besser Kommunikation zwischen den Programierern, damit z.B. "Abschalten" immer gleich funzt.

    Oder einen generellen "Zurück-Button" vorschreiben.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ich möchte das HUD nicht missen, ist für mich nützlich und mehr als Spielerei.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Jepp.

    Das HUD ist auch für mich eines der sinnvollsten Features im Astra!


    Der Blick und die Aufmerksamkeit bleiben überwiegend auf die Straße gerichtet.

    Ich habe bei mir oben das Navi und darunter die 3er-Kombi aus Geschwindigkeitsbegrenzung, Assistenzsystemen und Geschwindigkeit eingeblendet. Für mich nach einigem Probieren die beste Kombi.


    Und was bin ich froh, das PPP erhalten zu haben. Wenn ich sehe, wie sich diese sch***rottige Hochglanzplastik-MK fleißig einen Kratzer nach dem anderen einfängt. <X

    Nicht auszudenken wie das mit dem Hochglanzplastikrahmen des normalen PP wäre… :rolleyes:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Habe mich auch sehr an das HUD gewöhnt und möchte sowas gar nicht mehr missen. Ist für mich jedes Mal erstmal merkwürdig zwischendurch ein Auto zu fahren welches keines hat. :D

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich bei anderem Autos ohne Hud immer da hingucke und ins "leere" Blicke.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Komme jetzt direkt von HUD auf ohne HUD und komme klar damit😎 die Info ist jetzt halt 1:1 in Fahrerdisplay. Nice to have, da stört mich die fehlende Sensorheckklappe mehr😎


    BTW: habe aktuell auch keinen Subwoofer mehr und der Sound ist damit zumindest nicht deutlich schlechter!

    :) mich hat das Loch im Armaturenbrett gestört, ohne ist viel schöner,die paar Zentimeter tiefer schauen ohne HUD , nehma Problema.

  • Wer Kratzer im PP-Rahmen macht dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"

  • Das geht schneller als man denkt, einmal mit einem falschen Mikrofasertuch drüber und schon hat man Streifenoptik. Sieht man auch in manchen Showrooms ;)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Auch ich möchte das HUD nicht mehr missen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)