• Oder ist die Einstellung im Infotainment im Auto zu finden und deswegen funktioniert meine App aktuell nicht?

Ja, im Auto. Da kam ein Popup, aber nur kurz.

Und die App ist davon unabhängig.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Okay Danke :thumbup:

Dann werde ich morgen mal nachschauen

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

• Im Auto - Einstellungen - Vernetzte Dienste. Da war bei mir erst alles leer und dann heute nichts mehr ausgewählt.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Mine App zeigt km und Akku richtig an, Fahrten werden auch aufgezeichnet obwohl ich auf der Startseite "Remote Befehle Deaktiviert. Energiesparmodus erkannt" stehen habe und unter Aufzeichnungen "Sie sind in den letzten 7 Tagen keine 15 km gefahren und Energiesparmodus erkannt" steht. ich bin die letzten 7 Tage mehrere Hundert km gefahren.
    Allerdings klappt die Klimatisierung nicht, weil da auch steht "Remote Befehle deaktiviert" Energiesparmodus erkannt".

Ist die App kaputt oder ist meine Batterie leer?

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• hab das schon paar wochen

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr