Seit gestern geht wieder alles, nachdem alle Profile nicht mehr richtig da waren. Tom Tom Traffic weg war. Screenshot_20251125-193959.My Opel.pngHeute war ach wieder alles normal. Verbrauch wird angezeigt. Ob ein Update lief kann ich nicht sagen. Mitbekommen habe ich nix.
MyOPEL App
-
-
WinfriedFS Ich glaube die App kann kein Strom berechnen

-
Stromverbrauch hat sie bei mir noch nie angezeigt.
-
Bei mir macht die App schon seit Anfang Probleme wenn es um die Remote Funktion geht.
Ich bekomme sie einfach nicht aktiviert, vom Händler war die Antwort: „Ihr Astra hat das nicht“. Ich kann mich täuschen aber das würde mich beim Ultimate schon sehr wundern wenn es so wäre.
Ich warte darauf, dass der Support eine Antwort von der technischen Abteilung bekommt.

-
Von wann ist die EZ des Wagens?
-
September 2024
Von wann ist die EZ des Wagens?
-
Hast du die kostenpflichtigen Pakete/Abos abgeschlossen? Was zeigt die App an, wenn du schreibst "nicht aktiviert"? Fehlen die 15 Minuten Fahrten?
-
Ja die 15 Minuten Fahrten fehlen
-
Wie lange versuchst du es schon? Du könntest mal versuchen ob der Opel Sprachassistent geht und das Navi aktuelle Verkehrsdaten bekommt. (Falls die Pakete aktiv sind)
-
Ich versuche es seit ich Besitzer des Autos bin (also ca. seit Juni 2025). Den Sprachassistent habe ich bisher nur zum Navigieren benutzt. Die TomTom Navigationsanbindung funktioniert allerdings einwandfrei (bis auf, dass die Antenne hin und wieder mal das Signal verliert).
Was ich aber komisch finde ist, dass er mir oft diese Nachricht anzeigt, ich soll doch Standort und Daten freigeben. Dabei habe ich das schon lange getan und auch mehrfach überprüft.