• Kommt Auch auf handyherssteller an. Hab auch noch 1.42.2

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hmm hier ist nix, vielleicht zurück gezogen?

    Nein


    Play store Updates werden wie alles andere auch, in Wellen ausgeliefert.

    1.43.0 wurde (vor-?)letzte Woche auch schon für iOS released. Ebenso myPeugeot Android in der gleichen Version.


    Vielleicht kommt irgendjemand nach meiner Beschwerde nun mal dahinter, was mit meinem Account/Auto nicht stimmt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Habe heute für Android die V1.43.0 bekommen. Hat auch heute die Fahrten alle mitbekommen und angezeigt.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Kleines Update, eben wurden tatsächlich beide Fahrten von heute Abend übertragen. Leider stürzt die App immer noch ab.

    Der Kilometerstand wurde ebenso in die Weboberfläche zu my.opel.de synchronisiert, was vorher nicht klappte.


    Edit: Die App stürzt ebenso auf meinem Redmi Note 4 ab. Liegt also schon mal nicht am Telefon.

    Vielleicht bekomme ich mit jedem kleinen Update eine weitere funktionierende Funktion dazu. ^^

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • mj1985

    wo findet man auf my.opel.de den Kilometerstand? Ich finde da nur unter Servicetermine einen "angenommenen Kilometerstand".

    Hatte gestern auf der AB eine Fahrt unterbrochen, bei der Weiterfahrt verschwand der Hinweis "Feststellbremse gelöst" nicht. Musste nochmal kurz halten und Motor ausmachen. Dann war wieder alles i.O., außer dass die folgende Fahrt nicht aufgezeichnet wurde! Bei reinen Deutschlandfahrten die erste Lücke ...

  • Lutra Genau, den angenommenen Kilometerstand synchronisiert die App damit. Dort stand bei mir, trotz händischer Eingabe in der App immer noch 0km. Heute dann 2110 km, was dem aktuellen Kilometerstand schon recht Nahe kommen sollte.


    Meine beiden aufgezeichneten Fahrten waren sogar mit Unterbrechung des Mobilfunks, bzw. die erste auf jeden Fall, die zweite war ne extreme Kurzstrecke (max. 2km).

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • danke - ah ja :) beim angenommenen KM-Stand! :) Da hatte ich schon 2-3 mal was eingetragen, muss ich mal beobachten ob sich mein heutiger Eintrag ändert.

    Hatte heute einen Anruf vom Kundenservice, die Techniker hätten "mir zu dem Problem mit dem Hinweis 5 Minuten Motor aus, 15 Minuten fahren" den ich seit 3(?) Wochen habe ein Update geschickt!?!? Bin zum Auto und mir wird tatsächlich ein 1-minütiges Update angezeigt. Habs installiert und bin gespannt ob sich was ändert/geändert hat.