• Bei mir hupt es wenn es über Keyless Funktion automatisch verschlossen wird.


    und die MyOpel App habe ich deinstalliert. Opel kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Fahrten immer aufgezeichnet werden. Nach dem letzten Update kam es wieder zu Problemen. Die Auswertung ist sinnlos, wenn es mal wieder manche Fahrten nicht aufgezeichnet wurden.

    War kurz davor die App zu deinstallieren, aber hey... Da kann ich mich ja nicht mehr drüber ärgern😁

    Wobei mir immer mehr klar wird dass ich nichts davon wirklich brauche!

    Vorklima kann ich auch vorab im Astra einstellen, geladen wird über Nacht also ist der aktuelle Ladestand auch Wurst.

    Aufschließen und Hupen? Hat mich vor 10 Jahren schon nicht vom Hocker gehauen😁

  • moin. Hat denn noch jemand das abschließen und hupen etc ebenfalls nicht?

    Wie gesagt mir wurde vom Support gesagt, dass dies bei mir nicht verfügbar sei.

    Wurden 2 verschiedene Autos gebaut?

    Bei mir ist die Funktion nach wievor nicht da. E-Remote Control ist da, Remote Control nicht.

    Und vor einigen Wochen haben sie die Pakete neu geordnet.

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Bei mir ist es verfügbar, funktioniert aber nicht.

    Eines versteh' ich sowieso nicht: Bei mir ist die Nutzung 10 Jahre kostenlos.

    Bei mir ebenfalls 10 jahre

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei mir sind die die Funktionen auch da und sie funktionieren.


    Alle vier sind aber für mich nur Spielerei.

    Sehe da keinen wirklichen Mehrwert für mich.


    Ladekontrolle und Vorklimatisierung nutze ich hingegen.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich hätte gerne das auf und abschließen. Das fand ich beim k praktisch

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • evtl müssen wir mal eine Umfrage machen :) baujahr/Monat und ob es in der App existiert oder nicht

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • 12/2022 Remote Control als Paket aktiv, keine Symbole in der App. Bin aber immer noch nicht so oft gefahren und schiebe es daher erstmal da drauf. Mal gucken ob sich die App heute wenigstens mal verbindet, der Wagen stand nun 14 Tage.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich habe auch 10 Jahre Nutzung und wenn die App funktioniert, klappt auch ab- bzw. aufschließen, hupen und Licht anschalten.

    Das ist es ja: WENN die App funktioniert... :S

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.