• Der Akkuladestand zeigte 80% und 40 km Reichweite an. Beim Ladebutton stand "Fahrzeug nicht verbunden" an, obwohl er an der Steckdose in der Garage hing. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Bei mir läuft es auch wieder größtenteils. Ich hatte mich heute Mittag mal im Web auf MyOpel angemeldet. Die FIN war weg und es stand wieder die PA Nr. im Webportal. Habe dann nochmal die FIN eingegeben und auf Hinzufügen geklickt. Dann ist das Webportal abgestürzt. :D

    Nochmal neu eingeloggt und die FIN war wieder da, ebenso dann auch zeitgleich die Connected Services und alle Funktionen in der App (kann Zufall gewesen sein). Das Kennzeichen war weg und wenn man es neu eingeben wollte, kam immer ein Fehler und es wird nicht mehr angenommen. Die programmieren sich da echt was zusammen… :/

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • moin. Hat denn noch jemand das abschließen und hupen etc ebenfalls nicht?

    Wie gesagt mir wurde vom Support gesagt, dass dies bei mir nicht verfügbar sei.

    Wurden 2 verschiedene Autos gebaut?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Bei meinen In der Elegance Version gebaut am 7.7.2022 ist das nicht verfügbar.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Hat denn noch jemand das abschließen und hupen etc ebenfalls nicht

    Bei mir ist es verfügbar, funktioniert aber nicht.

    Eines versteh' ich sowieso nicht: Bei mir ist die Nutzung 10 Jahre kostenlos.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Bei mir hupt es wenn es über Keyless Funktion automatisch verschlossen wird.


    und die MyOpel App habe ich deinstalliert. Opel kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Fahrten immer aufgezeichnet werden. Nach dem letzten Update kam es wieder zu Problemen. Die Auswertung ist sinnlos, wenn es mal wieder manche Fahrten nicht aufgezeichnet wurden.

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

    Einmal editiert, zuletzt von Murka ()

  • ^^ Gute Frage. Bin eh nicht so der Mega-App-Nutzer. Ich schau mir das noch ne Weile an, aber ich werde die App wohl in die Tonne kloppen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.