Die Displays fahren oft schon bei Annäherung des Schlüssels hoch. Deshalb sollte man den Schlüssel auch weit genug weg (oder abgeschirmt) vom Auto lagern.
Starterbatterie Benziner fast tot
-
-
Ja, das kenne ich, allerdings nur bis zu dieser Animation, sie die quer rüber läuft. Vollständig bis zum richtigen Bild hab ich zu 99% nur nach Druck auf den Startknopf. Ein oder zwei Mal bisher schon beim Entriegeln.
-
Ja, das kenne ich, allerdings nur bis zu dieser Animation, sie die quer rüber läuft. Vollständig bis zum richtigen Bild hab ich zu 99% nur nach Druck auf den Startknopf. Ein oder zwei Mal bisher schon beim Entriegeln.
Das mit der Animation, die von links nach rechts über beide Bildschirme läuft, habe ich des öfteren ( aber komischerweise nicht immer) wenn ich aus dem Auto aussteige und das Fahrzeug anschließend verriegelt ist.
In den Einstellungen ist aber die Aussen- und Innenanimation deaktiviert .
Weiß jemand woran das liegt und wie ich diese Lichtshow abstellen kann?
-
Diese Display Animation hab ich beim Booten, wenn man den Keyless Schlüssel innerhalb der Reichweite bewegt, außerdem nach dem Abstellen, wenn das Navi die Karten aktualisiert.
-
Das mit der Animation, die von links nach rechts über beide Bildschirme läuft, habe ich des öfteren ( aber komischerweise nicht immer) wenn ich aus dem Auto aussteige und das Fahrzeug anschließend verriegelt ist.
In den Einstellungen ist aber die Aussen- und Innenanimation deaktiviert .
Weiß jemand woran das liegt und wie ich diese Lichtshow abstellen kann?
Ist mit der Innenanimation vielleicht die Begrüßungsmusik gemeint?
-
Ist mit der Innenanimation vielleicht die Begrüßungsmusik gemeint?
Im Prinzip ja glaube ich. Nur in diesem Falle ist es die Abschiedsmelodie, weil die Animation erst startet nach dem Verriegeln des Fahrzeugs. Ich frage mich wozu das gut sein soll wenn niemand mehr im Auto sitzt 🤷♂️.
-
Bei mir kommt die Animation und Melodie wenn ich die Türe öffne und dann wieder wenn ich den Motor ausmachen. Ganz zuverlässig wie es auch sein soll.
-
Ja genau. Die beim Öffnen bekommen wir manchmal nicht mit, wenn wir noch was einladen oder was anderes tun zwischen Entriegeln und Einsteigen.