TomTom Traffic / OpelConnect Plus

  • So, da bin ich mal wieder!

    Obwohl ich expliziet beim Kauf meines gebrauchten Astra gefragt habe ob der Astra ein integriertes Navi hat meinte meine Werkstatt nun, dass von Werk aus kein Navi vorhanden ist.

    Das hätte der Support von Stellantis zwar auch wissen können aber was solls...

    Wie ich mich aufrege kann ich gar nicht beschreiben. Um das ganze Problem am Ende einfach und nervenschonend zu lösen habe ich eine Frage.

    Ist es möglich nachträglich die Navi Software aufspielen zu lassen oder ist das nicht möglich?

    Astra L Hybrid 110 KW, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 11 Kwh Wallbox, 18 Zoll Ganzjahresreifen.

  • Astra ein integriertes Navi hat meinte meine Werkstatt nun, dass von Werk aus kein Navi vorhanden ist.

    Das heißt du hast keine Navigation Schaltfläche im Infotainment?


    Viele Autohändler interpretieren die Nutzung von Carplay/Android Auto leider als Navi.


    Eine Nachrüstung per Software-Update ist NICHT möglich

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ja, kein Navizeichen im Display und nix in der App. Deshalb hatte ich den Support informiert und die sagten ich soll zum Händler

    und der installiert die Software neu. Bis der Händler sagte, dass kein Navi dabei ist.

    Danke für die Info!

    Astra L Hybrid 110 KW, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 11 Kwh Wallbox, 18 Zoll Ganzjahresreifen.

  • Also ist Opel nicht gleich Opel und Astra schon gar nicht Astra? 8|

    Auf keinen fall. Meiner hat die Funktion mit abschließen etc nicht. Und es ist ein opel astra :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Auf keinen fall. Meiner hat die Funktion mit abschließen etc nicht. Und es ist ein opel astra :D

    Hmmm, woran erkennt man ein Plagiat? :/ :/ :/  :D :D :D :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Das es in der App nicht angezeigt wird :(

    Von aussen nicht :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr