Beiträge von MrMooDs

    Moin, ich habe den Astra noch ganz neu.

    Eine Frage zum Navi: Gestern morgen bin ich mit Navi gefahren und im Fahrerdisplay war bei Navi das TomTomTraffic-Logo mit nicht durchgestrichenen Autos zu sehen. Also ist es ja aktiviert.

    Gestern Abend wieder navigiert.... da war dann gar kein TomTom-Traffic-Logo zu sehen.

    Komisch.... oder wird es nur bei der ersten Aktivierung angezeigt?

    Hallo,


    bei mir wird nur das Logo Durchgestrichen angezeigt wenn es gerade nicht aktiviert ist. Solange du kein Logo siehst sollte es gehen. Siehst du auch an Roten Strichen auf der Map bei viel befahrenen Straßen oder auch wenn du Wetter über TomTom abfragen kannst.

    Vielleicht steht ja am nächsten Wochenende zum erneuten Update was ganz neues bei uns zur Verfügung ... Ach ja ... Meine Remote Buttons in der App sind nun auch wieder da :D Aber gehen natürlich nicht :P (Was in meinem Fall aber glaub ich normal ist)

    Wow heute mal wieder geschaut, angeblich kein Connect Plus mehr Aktiviert und soll es kaufen ... das alles irgendwie lächerlich was da passiert :( Hab jetzt aber nicht getestet ob die TomTom Live Daten noch gehen...

    Keine Ahnung ob es daran liegt bei der Business Edition ob es da ist, War für mich auch nie Must Have, da war mir das ganze TomTom gedöns viel wichtiger, sieht man ja auch das ich es erst bemerkt hatte als nen User das hier geschrieben hat. Bis Sonntag war es jedenfalls noch da :D

    Meiner steht auch immer ca 50 Meter weiter aufm Feld ... jetzt weiß ich immerhin warum der immer so dreckig wird :D

    Ist das Zar Wladimir?


    Oder mit anderen Worten: interessante Dienstbezeichnung.

    Ja die Dienstbezeichnung sieht noch nicht fertig oder übersetzt aus :D



    Auch ein "altes " Modell wo es die Funktion nicht gibt?

    Gebaut November 23, alt würde ich da nicht sagen. Aber es war ja vor der Dienständerung da ... Entscheiden Sie sich, Navi Connect oder Remote haha :) Ich nehme lieber das Navi :P

    Bei mir zeichnet die APP gar nichts auf (egal ob selber gestartet oder mal nichts machen) wenn ich mein Handy und dem KFZ Standardmäßig per Android Carplay verbinden lasse ... ich hatte die letzte es mal nur auf reine Bluetooth Verbindung gestellt, da ist die Aufzeichnung der Fahrten eigentlich immer gegeben. Über WLAN war es mehr nen Glücksspiel.

    Tja, bei mir haben sie von 3 Jahre auf 6 Monate "korrigiert" , weis nicht, was ich davon halten soll.

    - und wie ich jetzt auf connect.opel.de noch mal nachschaue - die haben schon wieder gewürfelt und ich habe wieder die 3 Jahre.

    Allerdings sind nun die Fernbedienungstasten aus der App verschwunden, also Fernentriegelung, Lichthupe...

    Oh stimmt, die Entriegelung usw ist bei mir auch nicht mehr zu sehen in der App