Beiträge von MrMooDs

    Ich glaube die Anzeigedauer des Überblenden bei Aus/Abfahren/Anweisungen kann man nicht konfigurieren, jedenfalls habe ich dafür noch keine Option gesehen. Manchmal wären ein paar Sekündchen früher schon schön ;) Länge eigentlich nicht, meist ist man dann ja eh schon abgefahren oder zu spät dran :D

    Und genau das Navigation plus wird bei mir gar nicht angezeigt, da mein Fahrzeug nicht kompatibel ist und ich angeblich kein Navi habe. Ein Navi ist aber mit eingebaut, und so wurde es auch bestellt. Nur leider ohne Echtzeit Navi völlig sinnlos. Und nein ich will nicht dauerhaft Android Auto nutzen.

    Haha Dito, das selbe wie bei mir. Leider erst nächste Woche nen Termin beim FOH, Opel Support hat sich noch garnicht dazu gemeldet warum das so ist und mein Fahrzeug angeblich nicht kompatible ist :) Wurm drin ;)

    Dass die App und die Over-the-Air-Update nichts miteinander zutun haben ist Dir sicher bekannt.

    Ja schon, aber wenn das Auto kein Internet hat kann es halt keine Updates senden, sprich e-sim nicht aktiviert geht halt gar nichts. Bei einigen sendet Auto 2x am Tag Updates. Aber danke fürs Aufklären.

    Tja da mein Auto ja ein generelles Problem mit Opel Connect und der e-sim hat, ich vermute halt immer noch das da was nicht richtig aktiviert wurde, aber der Opel Support ist nicht der schnellste, krieg ich so keine Updates über das Auto, auch mit der 1.45 nicht.