Beiträge von MrMooDs

    Moin MrMooDs,


    ich bin auch neu hier (zumindest schreibe ich heute zum ersten Mal 😉) und habe meinem ST (Zulassung 15.2.24) exakt das gleiche Probleme. Der Opel Support ist dran. Ich gehe davon aus, dass es eine falsche Connect Version, da dort nichts, aber auch gar nichts mit TOMTOM Live Service oder ähnlich zu lesen ist. Zusätzlich warten der ChatGPT-Service auf Authentifizierung. Mal gucken, was da kommende Woche an neuen Infos kommt….

    ChatGPT Service ging bei mir lustigerweise sofort durch :D P.s Meine Zulassung war am 14.2, angeliefert beim FOH am 7.2 ... Sogar 1 Monat VOR Liefertermin :D

    Ich gehe in diesen Fällen eher davon aus das unsere Fahrzeug IDs falsch eingetragen sind, laut IDs haben wir ja auch gar kein Navi :D Aber ja ist ärgerlich und das es wohl wieder Monate dauert bis das mal in der Richtigen Abteilung auffällt. Wir sind ja hier auch nur ein mini Teil der Kunden, die Dunkelziffer ist bestimmt hier viel höher.

    Hallo,


    bin neu hier und nun knapp 1 1/2 Monate Besitzer eines Astra Sports Tourer Business Elegance. Bei mir genau das selbe wie bei meinen Vorredner, Ich sehe Connect Navi Plus oder ähnliches gar nicht in meiner Dienstauswahl (Chat GPT / Remote Control aber schon und auch aktiviert) Dadurch das da wohl irgendein Dienst fehlt erhalte ich im TomTom auch keine Live Daten und ähnliches. Laut myopel ist mein Wagen auch nicht kompatible mit dem Navi Dienst mit meiner VIN Nummer :D Wenn ich über die App ein Ziel an das Auto senden will bekomme ich auch nur das es nicht aktiviert ist, drücke ich auf aktiveren kommt nur das Popup das es nicht aktiviert werden kann.


    Wenn man das hier so liest scheine ich ja nicht der ei zigste zu sein, laut Fahrzeugschein wurde mein Auto im November 2023 gebaut ... Wer ist hier nun der Schuldige? ICh habe mal an Opel geschrieben, telefonisch konnte mir mein FOH leider nicht helfen, er hat mir nun ein Termin in der Werkstatt gegeben, in 3 Wochen, super :P


    Wenn irgendwer was neues dazu hört wäre es schön darüber was zu lesen :)