Bei mir hat sich durch das Surren angekündigt, daß die Anlage pickepacke Leer war. Einmal aufgefüllt und es herrschte wieder Ruhe. Jetzt muss ich nur schauen, wie lange die Auffüllung hält und dann will man schauen, wo das Leck ist.
Beiträge von dosti63
-
-
Leider ist es so. das Infotainment vom Astrla L ist unreif und sehr störanfallig!
Ich habe es wegbekommen indem ich die Batterie kurz ab-und wieder angeklemmt habe.
Einen Versuch wäre es wert, alle Einstellungen mit Sendern usw. gehen dann aber verloren.
Bei mir ist es seit Sonntag still im Auto und ich warte seitdem auf die Antenne. Dann werde ich am Wochenende mal die Batterie abklemmen und hoffen, daß es bei mir danach auch wieder funzt.
-
Ich habe mir nun alles durchgelesen, da ich seit geraumer zeit auch dieses Problem habe. Wenn ich bei der Auffahrt auf die Autobahn von Elektrisch auf hybrid wechsele, bleibt er im Hybrid-Modus. Später nach verlassen der Autoibahn schalte ich den Wagen dann genervt aus und wieder an und fahre dann wieder im E-Modus.
Da werde ich wohl mal meinen FOH ansprechen müssen, ob das bei mir auch an der Mittelbatterie liegt. Meiner ist übrigens von 10.2022.
-
mein Fahrzeug angeblich nicht kompatible ist
Also ist Opel nicht gleich Opel und Astra schon gar nicht Astra?

-
Ich hab das glück in der firma umsonst zu laden
Ich auch.
-
Bin zur Zeit bei 36 km, mit Heizung und Radio

32-34 kommen bei rum.
-
Die ist ordentlich laut und zieht auch ordentlich Ampere, sieht man am Abblendlicht😃
Fährst du abends nur hupenderweise durch die Gegend?

-
Bei mir zur Zeit 30km. Mal sehen wie es erst im Winter aussieht.
Das wird so bleiben, geringer wird es eigentlich nicht, zumindest nicht bei uns in Duisburg.

-
Bei der Sprachausgabe kann man ja die Lautstärke der Sprache ändern. Mich stört aber, das generell das Radioprogramm so leise im Ton abgesenkt bei einer Sprachausgabe. Kann man das ändern und die Musiklautstärke zur Sprache anheben?
Wenn das Navi spricht, einfach am Drehknopf die Lautstärke senken. Dann spricht das Navi dezent leise mit dir.
-
Mein Maximum war 46 km, hast du deine Rückbank ausgebaut und einen 2.Akku eingelegt 🤣
Er fährt nur mit max. 30 km/h durch die Gegend.