Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
Frei nach de Maizière: "Ein Teil dieser Daten würde die Astrafahrer verunsichern" ![]()
Der Laie darf das Rescue Sheet gar nicht ansehen. Sind wohl zu belastende Bilder.
Frei nach de Maizière: "Ein Teil dieser Daten würde die Astrafahrer verunsichern" ![]()
Bin gespannt wie er sich dann im Alltag schlägt.
Da wird sich nichts viel ändern. Es ist ein tolles Auto.
Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?
Das habe ich eben auch in meiner App gelesen, aber nicht um was es sich handelt; lediglich das ein Rückruf ansteht.
Bei mir sind es im Moment noch 52.
Und bei mir 48. ![]()
hier noch Bilder von innen, weil nebenan der Wunsch nach Fotos von den Ledersitzen aufkam...
Sehe ich da schon einen Fleck auf dem Rücksitz? ![]()
Nachdem heute die Ladestation in Düsseldorf irgendwie kaputt war (nach 1 stunde 4% und immer wieder meldung über Abbruch) habe ich zu hause geladen und bin jetzt bei 46 km *party*
Ich habe gestern erst einmal nur 40km geschafft.
Zumindest kann man das problemlos beim Adam machen. Als technischer Laie würde ich sagen, sollte das auch beim Astra gehen.
Ich kann den zufriedenen Foristen nur zustimmen. Der Wagen läuft seit Oktober ohne zu murren. Ein wirklich tolles Auto, kein Vergleich mehr zu dem Astra, den ich mal Ende der 90ziger Jahre gefahren bin. Der Neue wirkt dagegen wie ein Sportwagen und fährt sich auch sehr sportlich. Und ab und an erntet man ungläubige Blicke. ![]()
Ich muss morgen nochmal dahin bin bald dauergast
Vielleicht beziehst du ja demnächst Gehalt von denen, weil man glaubt, du bist ein Mitarbeiter. ![]()
Bin eben mal an der Ladestation bei mir im Wohngebiet vorbei, damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe
Von 8 - 22 Uhr ist das Laden auf max. 4 Stunden begrenzt und von 22 - 8 Uhr unbegrenzt. Somit könnte ich das Fahrzeug nicht nur problemlos über Nacht laden, sondern habe auch gleich einen Stellplatz
Und da sonst niemand? So evtl. bevorzugt ab 22.00 Uhr?