Opel hat 2 Liter zum füllen die wir nicht haben.
Wie soll das denn funktionieren?
Opel hat 2 Liter zum füllen die wir nicht haben.
Wie soll das denn funktionieren?
Ich sehe da viele Möglichkeiten. Du hast sicher das Standardkabel. 3,4 KW glaub ich. Die Hängen da 7,?? KW dran. Und ja, ich könnte mir schon vorstellen, das die andere Möglichkeiten haben. Wie würde es aussehen, ein neues Auto ab zu holen mit vollgeladenem AKKU von 32-38 Km Reichweite? Da würde jeder sofort fragen stellen. Ich bin in den letzten 3 Jahren sehr skeptisch geworden gegenüber den Konzernen.
Ich bin technischer Laie, aber mit welcher Geschwindigkeit ich eine Batterie lade, hat doch nichts damit zu tun, wieviel rein paßt. Ich kann eine 1-Liter-Flasche mit einer Pipette füllen oder mit den Wasserhahn, 1 Liter bleibt 1 Liter.
Das wird das selbe sein wie bei Corsa, Mokka und den Peugeot Varianten. Da sind die Anzeige auch alles andere als genau.
Die Software wird bestimmt noch mit einem C64 programmiert. Wie kann man im Jahr 2022 denn genaue Anzeigen erwarten.
Dann schaue ich morgen mal, ob das bei mir vorhanden ist.
Es gibt für die Drehzahl ein Widget dass man sich anzeigen lassen kann. Ist aber auch nur ein Balkon der von links nach rechts geht. Einen klassischen gibt es nicht.
Dass das nur ein Streifen ist, weiß ich; aber manchmal hilft es halt zu wissen, in welchem Bereich der Motor dreht.
Dieses Widget habe ich bislang noch nicht entdeckt. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Mein Astra Hybrid hat keinen sichtbaren Drehzahlmesser. Bei meiner Probefahrt mit einem anderen Hybriden hatte dieser einen Drehzahlmesser.
Der muß ja vorhanden sein, ist halt nur "versteckt". Kann man das Ding irgendwie freischalten lassen? Hat da jemand Erfahrung?
Aber jeder, wie er mag.
Klingt halt gewöhnungsbedürftig.
Kann man da umrüsten?
Kostet alles zusätzlich Akkuleistung.
Schon klar, aber hat doch keine Auswirkung auf das Laden, daß man bei diesen Temperaturen nur noch 30-36km Ladeleistung aufsaugen kann.
denkt halt mal daran das der Akku geheizt werden muss ihr mit licht fahrt heizung, musik an usw das frist auch strom
Das hat mit dem Laden wieviel zu tun?