Bei mir die selben Stände!
Hmmm, dann stimmt die Aussage von Stellantis vielleicht sogar?
Gibt es für mich eine Möglichkeit zu prüfen, ob mein Wagen Updates empfangen könnte wenn diese vorliegen würden?
Bei mir die selben Stände!
Hmmm, dann stimmt die Aussage von Stellantis vielleicht sogar?
Gibt es für mich eine Möglichkeit zu prüfen, ob mein Wagen Updates empfangen könnte wenn diese vorliegen würden?
Ich habe NHW.1.25.40.15 (Electric Ultimate EZ 08/23).
Der Wagen war aber (wie im Forum nachzulesen) um den Jahreswechsel auch zweimal in der Werkstatt.
NHW 1.25.40.14 hab ich auch. Als wir Probefahrt gemacht hatten, stand im Display, dass ein Update installiert werden muss, das hat der FOH dann getan vor der Abholung.
BSRF hab ich sogar noch 1.19.xx
Bei der Software Qualität muss man ja froh sein, wenn es keine Updates gibt, obwohl das mit den Radiosendern schon nervt und die damals versprochene 80% Ladung wäre auch nett.
... obwohl das mit den Radiosendern schon nervt und die damals versprochene 80% Ladung wäre auch nett.
Genau bei diesen Punkten erhoffe ich mir Besserungen durch ein Update.
Zudem muss ich vor Ablauf meiner Spoticar Garantie im September feststellen, ob der Wagen überhaupt technisch in der Lage ist, Updates zu empfangen.
Daher meine Frage, ob man auch ohne anstehendes Update die Voraussetzungen irgendwie prüfen kann.
Wenn das 4G Symbol aktiv ist und dazu noch, falls vorhanden, die Online Dienste arbeiten, dann könnte er Updates bekommen. Selbst ohne 4G kann er ja je nach Einstellung auch Updates über WLAN ziehen. Aber ich mache mir da keine Illusionen. Da wird's keine Updates geben. Wir sind hier bei Stellantis.
Dass die Radiofavoriten sporadisch verschwinden und die Displays nach dem Start sporadisch dunkel bleiben, habe ich als Mangel angezeigt.
Mir wurde gesagt, dass seien Softwarefehler, die durch ein zukünftiges Update behoben werden sollen.
Wenn die keine neue SW liefern, dann stelle ich dem FOH den Wagen mit den Mängeln auf den Hof und die können sich überlegen, wie die Mängel behoben werden sollen.
mein astra l diesel wird im august 2 jahre alt . nu ein update hat er nur einmal gesehen . und ja dauer problemm das nervige radiofavoriten verlieren hat er immer noch .naja ich glaube auch an kein update was noch kommen würde wegen den radiofavoriten . tja nach knapp 2 jahren wärs ein wunder .