nun wenns nimmer geht , werd ich kein geld für ein abo ausgeben . ich fahr ja kein tesla wo man alles zu buchen muss als abo , wenns ein abo abläuft
Beiträge von opelfan1
-
-
Mein im Juni bestellter Astra wurde sehr zügig gebaut (VIN erhalten) und sollte am 14.07.26 beim Händler angeliefert werden. Dort ist er aber nicht angekommen und der Händler kann auch nicht sehen, wo das Fahrzeug gerade „parkt“. Nach seinen Aussagen muss ein Ticket aufgemacht werden, um den Verbleib festzustellen. Dauer voraussichtlich 2 Tage. Sollte dies in der heutigen Zeit nicht sofort herauszufinden sein?
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und VG
ich hatte bei meinen astra l diesel 2024 das mein astra um ca 2 monate später ausgeliefert wurde . und ein grund war scheinbar damals auch ,sie hatten angeblich keinen transporteur was in diese richtung fuhr . und scheinbar zuwenige autos für die rute . nun das hatt mir damals so der händler erzählt . nun bei der auslieferung war jedenfall dann gleichzeitig der kfz brief dabei für das auto .
-
also so wie du getestet hast ,hätte ich es auch gemacht .nun aber nichts sehen , und am nächsten morgen der tank doch komplett leer , dass ist sehr merkwürdig . nun wenn ich micht irre kommt doch nur in den scheiben wisscher düsen das wasser nur über die pumpe . nun ohne pumpe kein wasser ? . ich würde sonnst folgern wenn es andest wäre ohne pumpe . er verliert da an einen schlauch wasser zum scheibenwischer , und würd den verlust erklären . nun war jetzt nur mal theorie
-
ich bin froh das ich diese app nicht benutze oder wirklich brauche .nun alleine was ich so lese , hätte ich auf den ärger keinen bock . und würd auf die app verzichten
-
nun hast du schon mal getestet wenn du auf die scheiben wischwasser betätigst ob es irgendwo raus läuft ?? oder verliert er einfach so das wasser ?
-
-
Zündkerzen bei einem Diesel

natürlich hat ein diesel auto glühkerzen
-
nun mein 2ter service wurde fällig mit 2 jahren bei meinen astra diesel L . die kosten waren 240 euro
-
Nein.
OTA Updates gibt es bei Stellantis auf dem Papier, in der Praxis sieht man diese selten, gerade bei älteren Fahrzeugen.
Am Ende verpasst man eh nichts, schon gar keine neuen Funktionen
ich hatte in den 2 jahren nur einmal ein updated . und das gleich wo ich bekommen hatte . und seit dem keines mehr . nun so lange alles geht ohne ausfälle ist auch kein updated nötig .
-
Und das war auch schon ein Stellantis/PSA Wagen?
ich musste gerade nochmal nachsehen ob ich tatsächlich das vorige opel model gefahren habe .ich hat mich sorry leider geirrt . nun es war der astra j diesel mit 100 ps , der war damals als 5 türige limousine . und in polen gebaut worden .