ja es sind ca 2,5 liter
Beiträge von opelfan1
-
-
bei mir war der schlüssel exakt nach 1 jahr leer , hab dann in beiden schlüssel die batterie ersetzt zur sicherheit
-
ja ich fahre auch den astra L diesel mit automatik
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen und vielen Dank für eure Antworten.
Da du ja auch ein Astra mit Automatik fährst, kannst du das Lenkrad (beliebig in beide Richtungen) bei deinem Fahrzeug drehen, wenn du den Motor abgestellt hast?
Fährst du auch einen Astra mit Automatik?
Beste Grüße,
Markus
-
also ich stelle es manuel um , ist mir zu doof 1 woche warten bis es automatisch geht , hat ich schon
-
mein astra L diesel hat ein einrasten des lenkrads auch nicht mehr
-
ich hatte erst 1 mal bildschirm ausfall beim astra diesel l vom infontainment . und das wo ich ihn bekommen hatte kurze zeit später wo das der fall war . und jetzt wird das auto bald 2 jahre alt
-
also wenn ich fazit ziehe wegen reifen wechsel wegen einer panne , dann hatte ich das nur 1 mal in 40 jahren . nun ein schutzbrief reicht mir auch aus .
-
mein astra l diesel wird im august 2 jahre alt . nu ein update hat er nur einmal gesehen . und ja dauer problemm das nervige radiofavoriten verlieren hat er immer noch .naja ich glaube auch an kein update was noch kommen würde wegen den radiofavoriten . tja nach knapp 2 jahren wärs ein wunder .
-
I have had two 2023 Astras, and both of them have the same issue. If the temperature is -x C, doors won't open from the outside; which doors open is a matter of luck.
No, I didn't have that problem either at -10 degrees Celsius where a door wouldn't open. And my Astra L diesel is a 24/7 model year.
-
nein denke nicht . ich hab autofahren noch gelernt ohne helferlein . und so mit stört es mich nicht , wenn nicht mein auto meldet wischwasser leer.nun heut kannst ja fast in jeder ecke wasser auffüllen .