Was bedeutet "Playlist erstellen" kann das Audiosystem irgend eine Art der Plalisten lesen?
Abspielreihenfolge von MP3-Dateien - Playlist Opel Astra L
-
-
Ich höre im Auto entweder DAB oder Podcasts (also MP3 Dateien) vom USB Stick. Das ging zunächst überhaupt nicht. Das erste File wurde abgespielt, danach war nur noch Stille.
Weil es überhaupt nicht funktionieren wollte habe ich irgendwann die MP3 Tags von den Dateien auf dem USB Stick entfernt. Siehe da, seitdem ich das immer so mache, wird alles abgespielt.
Die Reihenfolge scheint mir dabei leicht alphabetisch zu sein, aber die Hand lege ich dafür nicht ins Feuer. Mir ist das nicht so wichtig, weil die Dateien ja jeweils von einem anderen Interpreten sind, wenn man so sagen will und daher keine richtige Zusammenstellung vorliegt.
-
Das heißt weniger Dateien löste das Problem?
Werde ich mal ausprobieren, wollte mir ein Hörbuch anhören.
-
also ich hab ca 200 titel auf meinen 16 giga stick und meine mp3 lieder sind alle getaktet . und gab keine problemm bisher
-
Meinst Du mit "getaktet", dass sie nicht stumpf alphabetisch abgespielt werden sondern in der Reihenfolge, in der sie auch auf den CDs sind?
Wie gesagt, mit einer laufenden Nummer vor dem Titel im MP3-Tag (Tag2) funktioniert das bei mir jetzt auch bestens - ich habe derzeit ca. 20 CDs auf meinem Stick, die alle korrekt wiedergegeben werden.
-
Er meint mit "getaktet" sicher "getagt". Also mit MP3-Tags versehen.
@Admins: Kann mal bitte jemand den Titel des Threads korrigieren? Meinen inneren Monk schüttelt es beim Lesen immer.
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Abdpielreihenfolge von MP3-Dateien“ zu „Abspielreihenfolge von MP3-Dateien - Playlist Opel Astra L“ geändert.