Trotz über 40km/h und ausreichender Dunkelheit?
ja trotz das es nacht war . und ausserorts und bei über die verständliche 40 km wie du geschrieben hast .
Trotz über 40km/h und ausreichender Dunkelheit?
ja trotz das es nacht war . und ausserorts und bei über die verständliche 40 km wie du geschrieben hast .
hat er auch die funktion mit der ladeschale ? . nun in meinen auto hab ich es nicht drinn war nicht in dem paket.
also ich hab bemerkt das mein fernlicht /abblendlicht im regen nicht reagiert , wenn es auf automatik ist , es bleibt bei abblendlich , ist aber auf automatik gestellt .
ich hab für meinen 1.inspektion was da alles gemacht werden musste bei meinen astra l diesel 260 euro bezahlt beim foh
Hat er das Intervall irgendwie zurückgesetzt?
ja hat er gemacht
nun bei mir war es bei ca 8000 km auch so , wurd mir service angezeigt . ich frage den foh er meinte nein entweder nach 1 jahr oder 20.000 km zur inspection.
nun ja wenn alles ohne berge fährst und tempo 100 , also bei uns wärs in bayern nicht zu schaffen , weil du nicht überall autobahn hast , und teilweise berg auf berg ab geht je nacht dem du wohnst . nun wie schon gesagt 800 und etwas drübert mit normal mode , ist schon die grenze . und das haben zu mindest mehrere astra l fahrer bestätigt im bekannten kreis .
ich geh mal davon aus du bist das alles mit eco mode gefahren , fals dein astra automatik auto ist ?? mit normal mode ist es nicht zu schaffen da bist du im berreich ca 800 km oder etwas drübert
Welche Ausstattungslinie hast du denn? Davon hängt es ja ab ob er die Funktion hat oder ebenem nicht
ja meiner hat die gs line ausstattung , das heisst wie schon erwähnt , der hat also die funktion. und senkt die spiegel wie es sein soll bei der ausstattung
mein astra l diesel 2024 gebaut , senkt beim rückwärts einparken den spiegel runter