also ich hab ca 200 titel auf meinen 16 giga stick und meine mp3 lieder sind alle getaktet . und gab keine problemm bisher
Beiträge von opelfan1
-
-
ich hatte in den 2 jahren auch noch nie ein problemm mit der parkbremse allgemein , auch nicht wenn ich bei einen berg anfahre. ja das es kleinen ruck gibt wo sich sie lösst machen alle . ich sehes auch bei unseren geschäftsautos das selbe verhalten.
-
also mein astra L steht das ganze jahr im freien auch im winter .und hat noch nie ein problemm mit der festellbremse gehabt . ich hab da auch keine angst dass sie mal nicht aufgehen könnte.
-
Aus diesem grund habe ich, gemäß Betr.anleitung, versucht, die autom. Parkbremse zu deaktivieren .
Hat aber nicht geklappt . Hat das jemand auch schon mal probiert ?
Will es nochmal versuchen .
wie die Deaktivierung zu machen ist, wird ja in versch. Schritten genau beschrieben .
auf der ebene brauche ich sie eigentlich nicht . nur am Berg .
ich hat es mal vor langerzeit mal ausprobiert ja es ging nach anleitung . nur nach einen auto neustart ist sie auch wieder aktiv . ich meine es stand auch in der betriebsanleitung das sie nur 15 min deakteviert ist für den fall bei einer waschanlagen besuch wo du durchgezogen wirst . so stehst zumindest beim astra L automatik
-
mikrofasertuch mit dem putz ich mein panel
-
ja bei mir war sie schon nach einen jahr leer die batterie im schlüssel warum auch immer. ja ich meine bei mir stand drauf welche drinnen war im schlüssel . nun jedenfall hab ich die varta CR2032 rein gemacht dass gleich in beide schlüssel . und die battierie gehört rein
-
ich hab leider bei meinen astra l die bremsen noch nie soweit runter gefahren gehabt bis auf fast 0 . nun es ist warscheinlich auch so wie bei deinen astra k facelift dass es so gelöst ist . nun im auto eine anzeige hat er jedenfall bestimmt nicht dafür . ich hab mal nichts darüber gelesen gehabt . nun bei mir wurden die bremscheiben und beläge bei einen reifenwechsel gemacht . und da waren sie scheinbar nah an der grenze .nun zum glück ist meine wekstatt noch vertrauenswürdig ,bin da schon einige jahre . und wenn die das sagen sind fällig ,dann stimmt es auch .
-
-
ja ich hatt das bei unseren lkw selbe problemm. nun da war es der stellmotor von der elektronischen parkbremse bzw festellbremse . ich würde ab in die werkstadt fahren , nun wenn pech hast geht sie eines tages garnimmer auf .
-
bei mir ist auch alles fest