mein astra l diesel wird im august 2 jahre alt . nu ein update hat er nur einmal gesehen . und ja dauer problemm das nervige radiofavoriten verlieren hat er immer noch .naja ich glaube auch an kein update was noch kommen würde wegen den radiofavoriten . tja nach knapp 2 jahren wärs ein wunder .
Beiträge von opelfan1
-
-
I have had two 2023 Astras, and both of them have the same issue. If the temperature is -x C, doors won't open from the outside; which doors open is a matter of luck.
No, I didn't have that problem either at -10 degrees Celsius where a door wouldn't open. And my Astra L diesel is a 24/7 model year.
-
nein denke nicht . ich hab autofahren noch gelernt ohne helferlein . und so mit stört es mich nicht , wenn nicht mein auto meldet wischwasser leer.nun heut kannst ja fast in jeder ecke wasser auffüllen .
-
na wenn leer ist wird aufgefüllt , ich brauch keinen sensor für sowas
-
mit winterreifen hab ich 6,5 l diesel verbrauch bei tempo 100
-
das ist bei meinen astra diesel auch . ich mach mir schon keine favoriten mehr
-
ja da gibts auch keine abhilfe von stellantis ,wenn die favoriten plötzlich gelöscht sind
-
ja du wirst recht haben . ich hab halt den zähler wieder auf 0 gestellt , mal sehn wie dann mal die meldung in nächster zeit erscheint . ja ich fahre den astra L diesel
-
bei mir wurde der angebliche intervall schon nach 5000 taused kilomoter wieder angezeigt und angeblich fällig , was nicht stimmen kann von der laufleistung . mein foh sage musst erst nach 7 monate kommen , da kommen die km hin wo der kundendienst wieder fällig wäre .
-
mich nervt das ständig die radio favoriten verliert. und keine abhilfe von stelantis gibt